Wieder was gefunden: Neue runde H4-Scheinwerfer

  • Es ist schlimm. Gleich mehrere von euch fragten mich nach runden Scheinwerfern fr`n Knudsen - und ich behauptete stets, ich htte keine mehr. Dabei hatte ich sogar noch 4!!! Stck davon im Keller. Wer an meinen Fundstcken zweifelt, sollte sich mal die Rumlichkeiten ansehen. Habe fnf Rume und ne groe Garage voll Teile - da verliert man schon mal den berblick. Ach so: Htte gerne 35 Euro fr einen neuen H4-Scheinwerfer.
    jj
    Tel.: 02374-924887
    PS: Noc so ne Aktion: Da fragte mich einer von uns krzlich nach neuen vorderen Stodmpfern. Htte schon fast Nein gesagt, da bemerkte ich, dass ich nicht drei Paare hintere, sondern drei Paare vordere Dmpfer gehortet habe. Es wird wirklich Zeit, dass ich mir ein anderes Hobby suche. Fische im Aqaurium zhlen ist vermutlich eher was fr Leute in meinem Alter. Rusper.

  • Hmmmm..... wrde gerne Dein Angebot annehmen und Deine Rumlichkeiten begucken....


    Allerdings mu ich dann wohl vorher erst ne Bank ausrauben........

  • Sooo schlimm bin ich auch nicht. Ne Bank wre wohl eher vor dem Besuch der Apotheke angesagt. Die haben brigens nbeulich bei MIR eingekauft. Mchte gar nicht wissen, was die Teile demnchst bei denen kosten...
    jj

  • du hast fast nur Knudsen-Krams wenn ich das recht in erinnerung habe? Also nix was ich als IIer-Fundi gebrauchen knnte?


    Vielleicht nen Sperr-Diff, ne Kugelfischer Einrotzanlage, ne dreifachweberbrcke oder sowas in der Richtung :D??? Fcherkrmmer V6??? :D:O:D


    Oder zwei originale Kotflgel?


    Cu Se

  • Um Gottes willen, mit so nem neumodischen Kram beschftige ich mich doch nicht. Anders gesat: Leider nix davon auf Lager (nur nen gebrauchten linken 2er Flgel).
    jj

  • spricht ja nix gegengebrauchtware - wie gut ist der denn? und vor allem was soll er kosten?


    Cu Se

  • Wurgs...


    da kommt Se der alte Geier wieder von der Seite und will mir alles wegschnappen ;)


    Ich glaub ich komm wirklich mal vorbei, habs ja nicht so weit :O:O:O

  • dann lass ich dir den vortritt, ich will mir nur welche zur Seite legen, da ich nachfertigungen dran habe und die haben bekannterweise ne scheiss passform...


    Cu Se

  • Na ja, das Ding ist mittelprchtig. Zwar wenig Rost, dafr aber ein Einschnitt von ner Flex. Fr 20 Euro ist er weg.
    jj

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -



    Ich glaub ich komm wirklich mal vorbei, habs ja nicht so weit :O:O:O


    Ich komm mihiiit - ich habs ja noch weniger weit - und kann auch jede Menge Knudteile brauchen... :O :O :O


    Michael
    "Springer"