MOIN!

  • Hallo!
    erst mal danke an se!
    mchte mich eben der lustigen runde vorstellen


    mein echter name sascha schild wohne bei osnabrck 49492 (westerkappeln) bin natrlich auch amschrauben,granada mk1,mk2, taunus mk2,mk3,und kombi mk3!


    ach ja und ein mondeo



    mfg sascha

  • Hi Sascha,


    ich komme aus der Nhe vom Dmmer See und schraube/besitze Mk3-Granadas. Dann sind wir ja schon zu viert hier aus dem Osnabrcker Land ...


    Vielleicht sieht man sich ja bei ner Gelegenheit


    Gru, Tomas

  • Hallo Leute,
    wie schn noch mehr Osnabrcker kennen zu lernen! Ich mchte mich auf diesem Wege auch mal vorstellen. Ich bin vor 4 Monaten zwecks Studium hier nach OS gezogen. Ich bin 21 Jahre alt (jaja, ich wei: "Ey, der Typ is ja jnger als unsere Autos...!" Aber mein Lieblings "Kleines Auto" war immer ein gelber Granada Kombi von Siku und nen Taunus hat ich auch! Hoffe das hilft ein bisschen gegen die Vorurteile ;) ) und stamme eigentlich aus dem beschaulichen Lippe in NRW. Bisher beschrnken sich meine technischen Kenntnisse auf Produkte aus Schwedenstahl und auch da sind sie beschrnkt. Nachdem sich nun aber fr mich die Aussicht auf einen Garagenstellplatz ergeben hat, will ich mir den lang gehegten Wunsch eines Knudsen Taunus Fastback Coups erfllen. Auf der Suche nach einem solchen Vehikel bin ich ber eure Seite gestolpert und hab die letzten 3 Tage nur mit Forumlesen zugebracht, da es hier sehr angenehm locker und lustig zugeht dachte ich mir: "Wo man singt da lass dich nieder, denn bse Menschen kennen keine Lieder!" Und hab mich fix angemeldet. :)) Ich bin auch ganz lieb und stubenrein, also bitte nicht gleich hauen bei dmlichen Fragen. Hab auch ganz artig mein Profil ausgefllt! Und wenn wer noch zwei wissbegierige Hnde braucht, die ihm mal mit anpacken...einfach melden. Bin Student, hab immer Zeit ;)


    Btw.: Sagt mal, gehrt dann einem von euch OS-ern eine lilane, 4-trige, Granada Limousine, die ich schon fters mal im Winter auf dem Parkplatz des Fahbereichs Jura/Wirtschaftswissenschaften gesehen hab?

  • hatt ich das mit dem willkommen schon? egal - dann halt nochmal willkommen...


    Hier wieseln auch nicht zuwenige Studenten rum und mit 21 biste sicher nicht der jngste ;)


    Studenten haben immer zeit? Ich glaub ich mach was falsch :D


    Achja, blde Fragen gibts keine ;)


    Cu Se

  • @Sahib
    Ebenso ein Willkommen von mir, bin auch ausm Osna-Raum. Meinst Du mit der lilanen Limo einen MK2, denn wei ich nmlich wessen Karre das ist?


    Grsse
    Bernd