Steckerbelegung ghia Cockpit (DZM) T II

  • das ganze ist zwar noch nicht 100%ig fertig, sollte aber schonmal weiterhelfen...
    am besten den alten kabelbaum verwenden, dann muss man keine wilden 'klemmen-konstruktionen' bauen.
    die kontakte lassen sich aus dem stecker ziehen, wenn man einen schmalen schraubendreher unter die kontakte schiebt, dann kann man die kontakte einfach wieder auf ihre neuen positionen einstecken.
    das signal fr den dzm wird an der zndspule abgenommen.



    so short,

  • Also ich hab mir grad nen DZM-Instrument eingebaut. Hatte nen 2. Taunus zum kontrollieren-die Belegung stimmt soweit. ;)
    Nur beim kleinen Stecker der 1. Pin ist bei mir Grau/gelb. Grn rot kam bei mir garnicht vor!?!?
    Wenn Ihr alle Kabel umgeklemmt habt, mten 2 ber sein. einmal das besagte rote Pluskabel von der Uhr und ein weiteres Grau/Gelbes (was im brigen die Instrumentenbeleuchtung ist). Dieses Kabel hab ich isoliert und im Kabelbaum mit eingebunden. Vom Roten hab ich den Stecker mit etwa 2cm Kabel abgeschnitten und mit dem (neu gezogenen) Kabel von der Zndspule verbunden und dann in den kleinen Stecker eingebaut. So spart Ihr euch das lstige zurechtzaubern eines passenden Steckers.... ;)


    PS.: Den Rest des roten Kabels natrlich gut isolieren. (Dauerplus!!!!)