IIIer V6-Ghia bei ibi - Hiiilfeee

  • Bitte tut mir den Gefallen und bietet diesen 3er hoch, damit ich nicht auf die Idee komme, dafr zu bieten. Bis auf das fehlende Vinyldach ist er exakt das gleiche Auto wie mein vor 2 Jahren geschlachteter "Pinky" (der war auch mal silber) und abgesehen davon mit dieser Ausstattung und 2 Tren und neuem TV sehr interessant, obwohl ich nicht sooo auf 3er stehe. Und dann steht die Mhle auch noch nur 20 km von meiner Haustr weg... ;(


    Ich hab gerad heute meinen neuen Alltags-E23 angemeldet und mein Versicherungsmann erklrt mich endgltig fr bekloppt, wenn ich nchste Woche schon wieder ne Doppelkarte haben will. Auerdem hab ich endgltig absolut berhaupt gar keinen Platz nich mehr, um noch ne Karre unterzubringen...


    brigens, ich kenne weder den Besitzer noch hab ich sonstwas mit der Auktion zu tun.


    Michael
    "Streetracer"

  • ... aber da kann ich dir leider nicht helfen - da musst du jetzt durch... du weit ja wo der "bieten" knopf ist... :D Sowas sollt ein gute Hnde kommen, also tu was ;)


    Cu Se

  • Hallo,


    an sich ein sehr schnes Auto, aber diese Boxen mitten in der Trverkleidung ;(;(;(;(
    Genau so einer fuhr (vor Jaaaaaahren) bei uns im Ort rum, nur als 2.3er. Sollte ich irgendwann nach Taunus schauen, dann wirs es genau so einer: 2.3 Ghia als 2-Trer in Silber :rolleyes:
    Platz ist auch in der kleinsten Htte. Wenn das Geld passt, hol ihn Dir und pack ihn erstmal weg. Sowas MUSS man retten ...
    Viel Erfolg beim Bieten ;)


    Gru, Tomas

  • Zitat

    Original von Streetracer


    mein Versicherungsmann erklrt mich endgltig fr bekloppt, wenn ich nchste Woche schon wieder ne Doppelkarte haben will


    LOL


    Mein Versicherungsmann gibt mir immer gleich drei vier Doppelkarten mit, wenn ich nach einer frage...


    :O