Taunus...Wie wrs mit nem kompletten!

  • ;) Also, hab ein Rentnerfahrzeug anzubieten, das bis zuletzt in der Garage gehalten wurde und noch ziemlicht gut dasteht.
    Ford Taunus III 1.6 GL 81. 150Mm, silbergrn, 4trer-Sedan. 72ps..bla.
    Ihr kennt den ja. Ich wrde behaupten, er wre auch eine ideale Tuningbasis.
    Nur sollte das recht schnell gehen, hoffe auf ein paar besser gemeinte Angebote, obwohl er daher gnstig abzugeben ist!
    Nun meldet euch schnell, wenn ihr ihn oder Details wie Fotos haben wollt!


    icq 112745707
    mailto_me@web.de

  • Am besten jemand aus dem Bereich Sd-West-Deutschland, damit es unaufwndiger und schneller ber die Bhne geht. Aber muss nicht sein.

  • Ich nochmal..;)
    Meldet euch bitte nur wenns schnell gehen kann okay!? Unter anderen Umstnden wrd ich allerdings auch nicht zgern, ist im Originalzustand und dEr Wagen fr VHB 750 is echt nicht viel, sagen auch andere.


    Und wenn Sie innerhalb der nchsten zehn Minuten mailen, knnen Sie zu den Ersten gehren!)..


    Gru!

  • Zitat

    Original von Gast



    Und wenn Sie innerhalb der nchsten zehn Minuten mailen, knnen Sie zu den Ersten gehren!)..


    Nein!! Wirklich??? Toll !!!


    Und wenn ich mich innerhalb der nchsten 5 Minuten melde, krieg ich dann auch nen formschnen Putzeimer und 5 Flaschen von dieser Einmaligen Supertollen Autopolitur dazu?


    Sorry Gast, soll kein persnlicher Angriff sein, ich mach mich nur n bisschen ber die Form des Angebots lustig. Hat ein bisschen was von QVC oder HOT oder wie diese Verkaufssender so alle heissen...


    Michael
    "Streetracer"