Taunus in der Oldtimer Markt 12 / 2003

  • ach so: 205er gehen ab einer felgengre von 6. 5,5 ist verdammt knapp, soll aber auch gehen. nur macht das nicht jeder reifenhker und was der tv sagt wei ich nicht.


    auf deine 5,5er kannst du max. 195er fahren. musst du aber eingetragen lassen, da du im brief wohl nur max. 185er drin hast. aber das weit du ja.


    die stahlsportfelgen haben et 23 oder 25. damit kann ich aber falsch liegen. nur so ein verdacht.


    wenn du deine 5,5er verbreitern lt, so denke an ein festigkeitsgutachten. sonst bekommst du die nie eingetragen. mal abgesehen von deiner sicherheit. also nicht selber den schweibrenner anwerfen und nen stahlband reinbraten. das geht zwar, ist aber nicht so im sinne des erfinders.

  • ... da hab ich leider keinen zugriff drauf. msste hawe sich drum kmmern - ich sag ihm bescheid...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    also nicht selber den schweibrenner anwerfen und nen stahlband reinbraten. das geht zwar, ist aber nicht so im sinne des erfinders.


    8o nnnaaaeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnn, das wrde ich bestimmt nicht selbst machen! Gibt ja Firmen fr sowas:


    http://www.deep-wheels.de/