lenkrad

  • und zwar htte ich gerne ein solches wie auf dem bild

    falls einer von euch zufllig noch so eins sinnlos rumliegen hat kann er es mir gerne verkaufen oder auch gegen irgendwas tauschen.
    es mu auch nicht wie neu sein.

  • das ist meine lieblingsratte (mein erstes auto berhaupt, naja das was ich davon noch nicht ausgetauscht habe).
    aber was ist da denn interessant dran?

  • Zitat

    Original von Moritz
    das ist meine lieblingsratte (mein erstes auto berhaupt, naja das was ich davon noch nicht ausgetauscht habe).
    aber was ist da denn interessant dran?


    hat was. rottiges ueres (zumindest auf dem bild. nicht das ich da was falsches sage) und wenn's perfekt sein soll, mit technik die top ist. understatement sozusagen.


    ist mir auch schon aufgefallen. in der richtung knnen norman und ich uns fr ein und das selbe begeistern. denke ich.


    er ist nur immer gleich so direkt... :O


    der wagen sieht bse aus. im guten sinne.


    ein paar daten und bilder erwnscht.

  • Zitat

    Original von m e v i d o


    der wagen sieht bse aus. im guten sinne.


    ein paar daten und bilder erwnscht.


    O.K.:
    2,3 GLS mit schiebedach (undicht), seriensportfahrwerk, xr4i 2,8i auf vergaser umgendert (durstig), 5-gang vom xr4i (find ich scheie weil der erste und zweite so sinnlos kurz bersetzt sind), transistorzndung, 195/70 14 auf ronal (vorne leicht platt), innen schwarze ghia-ausstattung (schimmelig), radio bmw (code vergessen) und das traurigste ist seit anfang januar (nach ber 10 jahren mehr oder weniger treuen dienstes) mit trnen in den augen zum ersten mal abgemeldet weil ich im moment einfach zu klamm bin. die leiche hab ich schon im dez abgemeldet, aber der p7 und das granni-QP bleiben dank H im dienst (4 angemeldete waren denn doch zuviel und jetzt suche ich immer noch ne versicherungsgesellschaft die auch ratten auf 07 versichert)

    wer sagtda ich ne ratte (oder meinetwegen auch schrotthaufen) fahre beleidigt mich in keinem falle. da hab ich dran gebt und mir selten viel mhe gegeben und man darf es auch gerne sehen und verachten oder bewundern.

  • Hi Moritz,


    kommt der nicht von Jrgen oder hat Jrgen mal sowas hnliches gehabt? Der sah genauso ausgelutscht aus :O


    Tomas

  • da hassu wohl recht -wenn ich prfungstechnisch aus der htte hier mal rauskomme komme ich/wir vorbei...


    Cu Se