Ganz was anderes, online Zocken !!!

  • Zitat

    Original von Linke Hand
    Ich spiel das seit Erscheinen der ersten Serie und krieg nicht genug davon...


    Mit 60 Litern Hubraum und 30mm Sprenggeschossen, gehüllt in deutsche Wertarbeit, den Inselaffen den Arsch zu versohlen bringt halt Spaß. ;)


    .....ähhmmm.....du bist aber nich zufällig "Abkack"?
    Würd mich mal Interessieren auf welchen Servern du die Inselaffen mit der MK108 zum tanzen bringst.F.Real oder auch mal die schnelle Arcaderunde? 8)
    Hyperlobby als Portal?

  • Great Giana Sisters war ja wohl ein Jump and Run was auch durch Amiga und so gegeistert ist.
    Doom 1 kam kurz vor Duke raus.
    Doom hatte die Gegner sogar noch in Bitmap Graphik und kam ziemlich zeitgleich mit X-Wing raus.
    Beide Titel kamen gänzlich ohne 3D Hardware unterstüzung aus (die Graphikkarte schlechthin war damal die Hercules Dynamite).
    Es dauerte bis zu meinem nächsten PC bis dann die Voodoo II Karten kamen.
    Wenn jemand Intresse an Nostalgiespielen oder Informationen hat ruhig mal melden, sammle Spiele und Konsolen seit Atari 2600 (komm schon auf mehrere hundert Spiele als Original von PC-Engine über Vectrex bishin auch zu den allerersten Anfängen wie SABA-Telespiel usw.
    Suche heute Abend auch mal raus wann Doom genau erschienen ist.


    Ach da kommt meine Family (auch wenn ich das mit der Family immer so schreibe, Family ist das BESTE was mir bisher passiert ist :D:D:D )


    Hab ich gerade noch gesehen, vielen DANK an HYPERLOBBY hab ich auch schon Wochen dort verbracht :]

  • counter-strike !? IIIICCCHHH ;)
    falls jemand mal ne ganz entspannte runde CS zocken will , hier geht das ---> IP 217.172.180.242:27015 DerScheiterhaufen.info
    größtenteils Erwachsene Spieler ohne die üblichen CS " Kidis " ect. Halt zocken zum Spass !

  • Ja, genau das DoD meinte ich. CoD2 habsch net und CoD 1 fand ich bescheiden.
    CS:S zock ich eher selten, aber ich werd denn wenns mal der Fall ist vllt auf deinen Server zurückgreifen, oder is des CS?

  • ist CS - S ! hab's nur mal erwähnt weil ich noch weiß wie schwierig es war "publik server" zu finden auf denen sich nicht ein haufen spinner rumgetrieben haben die einem den spaß sehr schnell verdorben haben !

  • ~NB~Bee bin ich. Aber Abkack kenn ich auch, der scheint ganz ok zu sein, den wollten wir schon ma überreden uns zu joinen, wollt er aber nich. Wer bist Du denn? :)

  • Moin Leute!


    Ich steh nicht so sehr auf "weg ist die Rübe" Spiele, obwohl ich damals gerne Wolfenstein 3D, Wolfenstein II (Spear of Destany), Doom, Doom II, Heretic, Hexen und Quake gepielt habe.


    Ich spiele lieber Simulationsspiele, wie Autorennen, Flugzeugsimulatoren oder auch mal Wirtschaftssimulationen wie Railroad Tycoon, der Verkehrsgigant, etc oder auch ganz gerne Strategiespiele wie Command & Conquer.


    Im Momant zocke ich ein ganz altes Manager Spiel "Bundesliga Manager Professional" von Software 2000 :-)


    Online Spiele ich zur Zeit "Silent Hunter III" ist ein U-Boot Simulator der im 2. Weltkrieg spielt.


    Gruß,
    Maik

  • Silent Hunter III und Flight 2004 spiele ich recht oft online, wobei ich Silenthunter momentan ein bisschen vernachlässigt habe. ;)
    Wenn ich Silent Hunter spiele log ich mich meist als cpt. Silver ein :O
    Direkt heute nochmal Silent Hunter spielen, ist schon sehr schön gemacht :]


    Hab gerade Flatout gespielt, gibts für 15 Euro bei Saturn, is Multiplayer fähig, macht ja so´n Spass die Autos zu verheizen :O
    Gehn ja so geil kaputt :D:D:D
    Hoffentlich sieht unser Ford mal nie so aus :D:D:D

  • Hi Hagen,


    Bei Silent Hunter III bin ich immer als "Maik-TIG" online.
    Tümmle mich aber fast immer auf den Servern "Otto Kaiser TIG (German)" und "Feuer Frei (no xxi)" rum.


    Vieleicht kann man sich ja mal für eine kleine Online Runde Silent Hunter III verabreden? Würde mich freuen :))


    Gruß,
    Maik

  • machen wir auf jeden fall, aber der Spruch gehöhrt andersrum: Wer gut schmiert, der gut fährt.(so sind damit alle Lebenslagen abgedeckt, auch die Momente die eigentlich nix mit Auto zu tun haben :O :O :O )


    Such auch jemanden um mal mit ner Ford Tri-Motor mit FS 2004 in echtem Wetter um die Welt zu fliegen :]


    Jetzt aber erstmal schluss für heute Hagen XL alias cpt. Silver

  • bin unter I/JG53Adlertag oder halt nur Adlertag
    meist auf UK Dedicated oder War Clouds....da aber fast nur mit der Heinkel....bin nicht so der Jägersmann.....aber bedingt durch die schlechte Sicht in der Bf und der Focke :(


    ....würde gern mal track IR probieren ...

  • @SH Freaks: Gute Jagt und fette Beute! :D Hab auch ewigs SHI und II gezockt, hab mich jetzt aber entschieden Sid Meiers Civ IV zu spielen.