BBS Felgen 7Jx14 ET11 für BMW

  • Hy,


    Hab schöne original BBS-Felgen in 7Jx14 ET11 für BMW CS2500, CS3000, E28, E30 und sonst was alles.


    200€ plus Versand


  • Danke, dann nicht E30, aber alles andere mit 5x120...

  • ich hol das mal hoch, keine ahnung ob du das liest, aber die sind heute angekommen und richtig richtig scheiße.
    eine is total krumm und die anderen absolut überholbedürftig. hat nix aber auch garnix mit deinem angebot hier gemein. so einen müll würde ich mich nie trauen zu verkaufen.
    ich würde vorschlagen ich schick die dir auf deine kosten zurück und du gibst wibke die kohle wieder oder zweiteres und ich geb dir was sie auf dem schrott bringen.
    kein wunder daß die in heiligenstadt nicht übergeben wurden. dann hätte ich lachend drauf gepisst.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Hey, warum kann man das nicht persönlich klären?


    Ernsthaft, hab nicht gewusst dass die so scheiße sind!


    Ich hab euch ja 13 Bilder geschickt, wie kommst du drauf dass die nicht passen?


    Nick, ohne scheiß, wenn ich gewusst hätte, dass die nicht passen, hätte ich die euch nicht verkauft!


    Schreib mir doch Mal, dann klären wir das!


    Sicher dass die nicht durch den Transport was abbekommen haben? Ich hab die hier auf Rundlauf geprüft, die haben gepasst...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • So waren die bei mir bevor ich sie losgeschickt habe, Wibke hat die gleichen Bilder und zusätzlich Bilder von den Bordsteinschäden an den Felgenholmen bekommen:









  • Ja wir klären das.
    keine Transport Schäden. Die sind einfach nur schlecht.
    was wibke für Bilder hat weiß ich nicht, hätte sie mir ja auch mal zeigen können
    jedenfalls müssen wir das klären, die sind maximal 50 Euro wert und das auch nur wenns jetzt kein zurück gibt.

  • Kein Stress, wir klären das auf jeden Fall.


    Ich würde dir auch die kompletten 200€ zurück geben, ich will echt kein böses Blut.


    Aber der Fairness halber, ich habe der Wibke die obigen Bilder plus Bilder von den Bordsteinschäden per PN und per Email geschickt und darauf angesprochen hat sie gesagt, dass das so schon OK ist und ihr das hinbekommt.
    Die Felgen waren bei mir auch nicht krumm, ich hatte die auf der Wuchtmaschine und alles war okay....