ersatzforum

  • :thumbup:


    Hab mich dann auch mal angemeldet .


    Gute Sache .

  • wer ist urstin? :gruebel:
    und der backsteinmann hat sich falsch geschrieben )A(


    falls irgendwer noch keine freischaltung hat, bitte melden, hab bis jetzt glaube ich alle bearbeitet :sinnlos:

  • "Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen."


    muss das so? Laut email bin ich freigeschaltet.

  • Einfach die Startseite noch mal laden.
    Nick hat wohl irgendwas aus dem Adminbereich verlinkt.

  • wer ist urstin? :gruebel:
    und der backsteinmann hat sich falsch geschrieben )A(


    falls irgendwer noch keine freischaltung hat, bitte melden, hab bis jetzt glaube ich alle bearbeitet :sinnlos:

    oh der "urstin"


    Bin ich


    Dachte ich könnte noch mal ganz neu und unbefangen starten :)


    Gruß
    Urs

  • nur mal kurz! keine panik. es geht nur um eine aktualisierung der datenschutzbestimmung. alles wird gut!


    ein bisschen kenne ich mich damit aus (weil wegen beruf) habe aber momentan keine zeit mich darum zu kümmern, sonst würde ich dem forum hier sofort helfen.


    das dauert jetzt einfach mal ein parr tage um eine anständige klausel zu generieren, die zugeschnitten auf das ist was hier abgeht. vereinfachen würde das alles vermutlich auch ein abgeschlossenes forum. das ist aber nicht gewünscht. deshalb ist jetzt ordentliche recherche notwendig um sich aus den ganzen musterklauseln was zusammenzustricken. denke, so wird unser adminhäuptling das machen. kann das total verstehen, dass se die bude kurz zu macht.


    es ist in etwa so, als müsste man jetzt alle technischen anleitungen von waschmaschinen aus dem quellekatalog lesen, und daraus eine neue machen. das ist anstrengend und seeeeehr nervig. umso danbarer bin ich, dass se sich darum kümmert.

  • So Fertig. Habe mir nochmal auf die schnelle das komplette Hecktrieb Forum durchgelesen und denke ich bin für alle meine Fragen für die nächsten Jahre gerüstet. (PS- mal ne blöde frage - wird das geschlossene Forum trotzdem komplett sicht- sowie nutzbar bleiben ?)
    Ausserdem denke ich das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit alles nicht so schlimm kommt, wie es gerade gekocht wird, und das Forum schneller als wie jetzt gedacht wieder zur verfügung steht.