Scorpio II ABS Steuergerät + Vorwiderstand + Kabelbäume

  • Hi zusammen,


    hat noch jemand das ABS Steuergerät rumliegen, was unter dem ABS Block mit zwei Torx verschraubt ist? Hat die ATE Nummer 95GB-2C013-BB
    Hab mir in der Bucht das falsche bestellt, da müssen 9 solche kleinen Ventildöschen drin sein, im neuen sind nur sechs. Mist.


    Dann suche ich einen Vorwiderstand für das Gebläse mit automatischer Klimaanlage Bj 1997. Ist so ein großes schwarzes Ding mit drei Steckern und einem gebogenen Aluleitblech (schräge Technik).


    Außerdem bin ich dankbar für:
    Motorkabelbaum 2.3 Liter, auch porös, ich will den nachbauen
    Getriebekabelbaum Automatikgetriebe, auch gern porös


    Es wird, es wird. Vielen Dank.
    Sandmann

  • Mach mal Bildmaterial von dem schwarzen Ding.
    ABS-Gelöt könnte auch da sein, muss ich gucken, das dauert aber ein paar Tage.

  • Das ist der Vorwiderstand:


    Das die Bezeichnung:



    Und das das ABS Gelöt :-)




    Vielen Dank schonmal!
    Sandmann

  • Wo sitzt dieser Widerstand ?
    Ich habe ja noch einen kompletten Kabelbaum, aber den Heizungs- und Klimateil brauche ich nicht.

  • Direkt oben auf dem Gebläsekasten, mit drei Steckern und zwei Kreuzschlitz.
    Kabelbaum komplett? Für einen 2.3? Sag mal Preis bitte.