Innenblech Heckschürze Granada und Stoßstangenhorn hinten schwarz für Gummileiste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Innenblech Heckschürze Granada und Stoßstangenhorn hinten schwarz für Gummileiste

    Moin zusammen,

    ich suche für die Verarztung meines Unfallschadens noch ein Innenblech für die Heckschürze, also Position 5 auf dieser Zeichnung:

    MM und Co. haben da leider nichts vorrätig. Angeblich ist das Teil von '72-'85 unsverändert geblieben.



    Außerdem ganz nett aber weniger dringend wäre ein Stoßstangenhorn in schwarz für Stoßstangen mit Gummileiste, also sowas:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()

  • Das Blech ist immer gleich. Aber es ist auch so billig konstruiert, dass Du es bedenkenlos gegen ein Stück Tafelblech austauschen kannst. Nur unten Sicken für das Schwitzwasser und ein paar große Löcher für die Hohlraumversiegelung nicht vergessen.
    vBulletin-Systemmitteilung
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Unterirdische Beleidigung. Auf Wiedersehen!
    Ende der Sperre: Nie