Kommissar Schmoddershagen sacht hallo

  • ich mag menschen nicht. die sind mir suspekt und ich komm nicht gut mit fremden zurecht. darum fand ich es sehr schön viele neue menschen in bierde kennen zu lernen.
    :auha:


    das ich nicht vollkommen ausgerastet bin und weiterhin voll lieb war spricht für die anwesende gruppe.


    im echten leben lautet mein name christoph, ich bin für die verziehung junger menschen zuständig und fahre und lebe volvo. volvos sind toll und die einzige auf dem planeten erde existierende automarke die mit einem "V" beginnt. abgesehen von vord.


    ich bin meistens automobil monogam unterwegs. ich versuche immer mal wieder mehr als ein auto zu besitzen. aber meistens verliere ich dann das interesse an einem von beiden und verkaufe es dann. oder werfs auf den schrott.


    mein dienstwagen und minicamper ist WUK. hier sieht man ihn bei einem einsatz in dortmund.



    hier issa sauer



    hier ist meine letzte kurzzeitbekanntschaft. WANDA. der typ auf dem bild ist taxi-bernd. taxi-bernd sieht nur zufällig aus wie ich. nicht zu verwechseln mit MIR, kommissar schmodderhagen.





    das wars an sich. an sich kann ich nichts mache aber viel. wie ein berliner hippster.
    :streeti:

  • Hi Schmodderhagen ! WolksVagen hast du vergessen, kurz WV ! (Versucher gerade dein Avatarbild FCK V.A.G zu deuten - komm aber gerade nicht drauf)

  • Der FCK war mal toll. Und das mit dem Volvo tut mir leid. Aber ansonsten herzlich willkommen!

  • Schön dass es endlch mal seriösen Zuwachs gibt.


    Herzlich willkommen!

    ja, seriös bin ich. ich trage hemden (aber nicht diese komischen die aussehen wie omis trockentücher) und bin reinhäutig. seriöser wirds nur noch wenn ich zum frisör geh. aber man muss es ja nicht übertreiben.

  • waren sie das nicht mit dem schmuddeligen hemd?
    beim frühstück am tag danach sahs noch so weiss aus. respekt


    und es heisst nicht berliner, es heisst krapfen
    zur not auch noch bulette
    aber was soll man erwarten an der buisnessfront
    )A(
    wo ist das personal?

  • Haben wir uns getroffen? ich bin der mit der Frisur )A(
    Schön, dass es noch mehr menschen gibt, die Menschen und vor allem fremde Menschen hassen.
    Da sind wir auf der nächsten Party schon zwei. Aber natürlich werden wir uns hassen. Geil
    :auha:

  • Ich hab nix gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde, aber dieser Fremde ist nicht von hier.

  • ich hasse auch Menschen. Komischerweise mag i lch die Typen hier ausm Forum. :uglyrolleyes:
    Wie kann das sein?
    Was seid ihr eigentlich :wonder:
    Tach auch!

  • Na dann mal guten Tag.
    Gut wäre es von diesen Winterklos mal auf Autos umzusteigen, fast ganz eigentlich ist mir das aber auch egal.
    Tittenbilder, Bier und so, hopphopp.
    Niemand mag Menschen, schon gar nicht neue Menschen.