V6 Teile zu verkaufen

  • Hallo Leute habe hier einige Teile zum Verkauf. Im Einzelnen handelt es sich um




    Stirnraddeckel V6 2.8 (rot "lackiert"). : 20 Euro


    Zylinderköpfe 2,3 V6 108 PS : 50 Euro


    Des Weiteren habe ich noch aus einem 2,8i das Einspritzgeraffel, keine Ahnung was da was ist :-))


    Ich versuche hier gleich Bilder hochzuladen keine Ahnung ob das klappt......



    .......scheinbar bin ich zu blöd.....ich versuche es später nochmal


    Keine Ahnung wieso die Bilder so gross und immer 90 Grad nach rechts gekippt----


    ">
    ">

    • ">

    13 Mal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Ich hab wohl vergessen zu erwähnen dass es AN Köpfe, sprich 108 PS Köpfe sind.Bei der Brücke würd ich demnach auch auf 108 PS tippen, hab die Teile aus einem Konvolut, kann deshalb grad bei der Brücke nichts Näheres sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Liegen tun die Teile in 76596 Forbach, Versand wäre möglich, per Hermes mit 2 Paketen würde ich jetzt, ohne genau geschaut zu haben, ganz grob zwischen 15 und 20 Euro Versand veranschlagen.

  • Mach ich gleich wenn ich zu Hause bin, bin gerade noch unterwegs. Wenn Du mir Deine Handynummer per PN mitteilst kann ich Dir Bilder per Whatsapp schicken.

  • Bilder sind gedreht, weil du dein Handy hochkant hältst, wie die Meisten. Bilder immer im Querformat machen. Bildschirm und TV is ja auch quer...

  • Danke für den Tip, das wusste ich nicht. Bei Ebay bzw Kleinanzeigen landen die Bilder immer ohne Drehung.......

  • Preise angepasst.......ihr könnt mir auch gerne Preise anbieten, ich will das Zeug loshaben. Wenn ich dem 2.8er nen neuen Dichtsatz verpasst habe kommt dieser unter den Hammer.

    2 Mal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Danke für den Tip, das wusste ich nicht. Bei Ebay bzw Kleinanzeigen landen die Bilder immer ohne Drehung.......

    ...kurz OT weil´s passt...



    ...und man kann die Fotos auf dem Handy drehen , speichern, neu hochladen


    und die sind trotzdem falsch gedreht - warum??








    Zum Thema: was hat es mit dem erwähnten zwoachter auf sich?

  • Hallo Franz,


    ja der 2.8er , ein 2.8i aus 5/80 , liegt hier rum , allerdings ohne die Einspritzung. Der bekommt, wenn mein P7 Motorumbau fertig ist, nen neuen Dichtsatz und wird dann verkauft. Den Motor gäbs wahlweise mit Einspritz oder Vergaserbrücke. Das wird sich aber noch ein bischen hinziehen.


    LG


    Volker