Kardanwellen Antriebsflansch Granada/Sierra/Scorpio

  • Ich lasse mir gerade die Kardanwelle für meinen Cossi Granada machen.
    Die Firma hat festgestellt dass die Buchse (am vorderen Ende der Welle - dort wo man sie ans Getriebe anflanscht) nicht mehr gut ist. Das heißt sie wollen das Teil nicht verbauen, weil sie die fertige Welle dann am Ende nicht wuchten können. Und ich hätte auch gerne eine Welle, die optimal ist, wenn ich schon viel Geld dafür ausgebe.


    Deshalb suche ich das Teil


    Ich finde kein Bild... ich denke es ist das Teil das an die Nr 17 im Link anflanscht
    also nicht Nr 17 selbst, sondern den Teil der Kardan


    https://ford.7zap.com/de/car/79/no/3/1512/15107/65518/#17


    Ich füge es auch nochmal als Bild mit ein, dass ihr s euch vorstellen könnt, falls der Link nicht geht





    Am liebsten wäre mir das Teil der Kardanwelle in neu
    Falls mir jemand einen Tip geben kann, wo ich das Teil neu bestellen kann, wäre ich dankbar.
    Falls jemand sowas in super gut hat und s mir verkauft, wäre ich dankbar.
    Falls jemand eine andere Idee hat, wäre ich auch dankbar... Für die Kardan Firma würde alleine die Buchse mit dem Gummiteil reichen. Damit könnten die weitermachen. Ich kann s allerdings nicht vermessen/genau anschauen, weil das Ding in München liegt




    ich denke dass es das vordere Teil dieser Kardan sein dürfte
    Im Link Nr 10


    https://ford.7zap.com/de/car/79/no/0/1992/17188/74620/#10