RAID 4C Lederlenkrad Ludenversion

  • Der Vokuhila sitzt aber das Lenkrad in der Karre passt noch nicht zur Frise? Kein Thema.


    Biete hier ein weißes RAID 4C Lederlenkrad an. Durchmesser 360mm.
    Zustand ist super, könnte sogar sein, dass es noch nie verbaut war. Kein Risse, keine offenen Nähte, nicht abgerabbelt oder verfärbt.


    Versand ist möglich, Preis irgendwo um nen 100er.


    Momo Nabe für Audi , VW, Porsche habe ich liegen, für alles andere muss man sich die passende besorgen.


    Bilder:



  • Hab's vor einiger Zeit mal von nem Bekannten gekriegt der seinen Keller entrümpelt hat und es entsorgen wollte. Dafür war es dann aber doch zu schade. Übern Preis kann man reden.

  • Verkauf das doch einem Golf Cabrio Fahrer.
    Die sind reich und dankbar und uns bleibt ein Bild vom eingebauten Zustand erspart.

  • naja - sooo schlimm ist es ja nu auch nicht...gibt doch mehrere Varianten:


    entweder in 'nen Focht einbauen wie es ist: wird dann von alleine schwarz von den öligen Schrauberhänden :thumbup:
    oder in schwarz jauchen

  • ich hab so eins irgendwo in schwarz liegen
    habs auch noch nicht übers Herz gebracht das wegzuwerfen

  • Passt perfekt in einen schneeweißen SEC oder den New Kids Manta. Hab ich beides nicht. Schade eigentlich.

  • Passt perfekt in einen schneeweißen SEC oder den New Kids Manta. Hab ich beides nicht. Schade eigentlich.

    Weißer SEC mit König Breitbau. Genau für solche Karren ist das gemacht.


  • Würde das schon in ´nen Einser Granada tun, haben ja ´ne weiße Ghia Lederausstattung, dazu könnte ich mir das gaaaaanz eventuell vorstellen, auch wenn das Lenkrad häßlich ist, so in weiß zur weißen IA :gruebel:
    Bekomme ich das überhaupt auf die S-Nabe gespaxt?

  • Das Lenkrad passt auf alle möglichen Naben mit passendem Lochkreis.


    Die MOMO L8010, die ich liegen habe, ist z.B. u.a. für das Lenkrad passend und die passt in
    Audi 80/90 81,85 alle Typen u. Coupe
    Seat Toledo alle
    Porsche 924, 924 S alle
    Porsche 944 bis Bj.6/85
    VW Corrado 53i, bis Fgst.Nr.50-K-003000
    VW Golf1, Jetta1 17, 17CK VW Golf1, Cabrio 155, bis Fgst.Nr.15K-009650
    VW Caddy, PickUp 14D VW Golf2, Jetta2 19E, G60, bis Fgst.Nr. 1GKW272000 1GKB055692
    VW Golf2, Syncro bis Fgst.Nr. 1GKW272000, 1GKB055692
    VW Jetta2, Syncro 19E-299, bis Fgst.Nr.1GKW272000, 1GKB055692
    VW Käfer, Cabrio 11, 15 VW Käfer 1303, Cabrio 1303 13, 15
    VW Passat, Santana 32, 32B, 32B-299, 33 alle Typen
    VW Passat 35i, 35i-299, bis Fgst.Nr.31-K-089315 mit u. ohne winkelverstellbarer Lenksäule
    VW Scirocco 53B, bis Fgst.Nr.53K-020789




    Gibt die Nabe halt auch für alle anderen Fahrzeugtypen, mein Opel Senator B hatte auch nen Raid 4C Holzlenkrad drin.



    Für Ford Granada bis 81 sollte die RAID M27 Nabe passend sein.

    Einmal editiert, zuletzt von 525-er ()

  • Puhhh, keinerlei Ahnung, habe noch nie was anderes als Originallenkräder im Auto gehabt.


    Dazu könnte ich mir das irgendwie Vorstellen:

  • Weiß auch nicht ob nen weißes Lenkrad bei schwarzem A-brett gut kommt. Andererseits sind die Türpappen auch weiß mit schwarzer Brüstung. :la:

  • Das ist Holzbraun, wirkt auf dem Bild nur schwarz, der Teppich unten auf den Pappen ist aber schwarz und da zu der IA gar kein Teppich dabei war, wird´s auch ein schwarzer werden, Türdichtungen dito (wobei ich mir da noch vorstellen könnte zu färben).


    Kommst du zu Nicks Party?
    Dann könntest du es dort mal meiner Freundin vorführen, ist ihre IA und ihre Karre.

  • Die S-Nabe hat einen anderen Lochkreis.
    Weiss ich, weil ich ja mal einen Granada hatte, bei dem jemand der Nabe einen zweiten Lochkreis verpasst hat, zwischen den originalen Bohrungen.
    Deswegen musste die natürlich versetzt montiert werden, was mich bezüglich der Blinkerrückstellung doch arg genervt hat.

  • .


    Kommst du zu Nicks Party?
    Dann könntest du es dort mal meiner Freundin vorführen, ist ihre IA und ihre Karre.

    ist noch unklar, muss ich spontan entscheiden, da das WE auch JGA vom Kumpel ist.

  • Sie mag´s eh nicht leiden, mir eigentlich egal, aber nu, ich hab kein Auto mit weißem Leder und eh keine passende Nabe, aber bevor´s in den Müll wandert gebe ich dir durchaus noch was dafür.