Suche Krümmer links für 2.6er

  • Hi,
    hat wer einen rumliegen?
    Links( Fahrerseite ) für nen 2.6er, nehme auch gerne Dichtpappen mit dazu falls die jemand hat.


    So wie der am besten in gut ;).


    Danke & cheers

  • Hätte einen vom 2,8er Granada!
    Ich glaub der sieht aber etwa anders aus!
    Aber es kommt ja auf die Richtung an, damit das Flammrohr passt???

  • Jo danke, ging ja fix.
    Allerdings weis ich auch nicht 100% ob das passt vom 2.8er auf 2.6er..., ich glaube aber schon.
    Kannst ggf. ein Bild posten?


    merci

    Einmal editiert, zuletzt von Patzen ()

  • Krümmer sind bei den V6 bis 06/79 alle gleich und sehen so aus wie der auf dem Bild. Ausnahmen sind Mk1 2.8i und Essex.
    Ab 07/79 gab es andere Krümmer, die passen dann nicht mehr Plug-and-Play

  • Ja top Hotze, merci.


    @paul wenn der dann noch gut ist ( keine Risse etc. ) dann nehme ich den gerne, sagst was du willst. Müsste wahrscheinlich als Versand gehen nach Kölle.
    Danke schonmal cheers

  • Hab ich ganz sicher, eventuell sogar in neu, in gut gebraucht auf alle Fälle. Mal gucken ob ich am WE zum gucken komme.
    Schöne wäre wenn du die Nummer hier mal reintippen würdest.

  • Hey Bierchen danke, ich schreibe dich nochmal an wenns brennt. Warte gerade auf einen.
    Immer wieder überrascht wie fix das hier geht auch nach all den Jahren :D. Top.

  • Heute mal geguckt, weil ich eh ein Pärchen ganz späte für die neu erworbenen Flammrohre von meinem 2.8i heraussuchen mußte, habe ich auf alle Fälle, dachte nur irgendwie andere Seite, sonst hätte ich den passenden jetzt sogar im Auto liegen.
    Bei Bedarf PN.