Suche Motor oder Motorblock V6 2.3 mit 108PS

  • Hallo zusammen,
    wie in der Überschrift geschrieben suche ich einen Motorblock, oder ganzen Motor, für meinen Ford Granada MK1. Es sollte ein V6 mit 2.3 Liter Hubraum und 108PS. Der Motor(block) sollte in in gutem Zustand sein.
    Bin gespannt ob jemand sowas rumliegen hat.
    LG David

  • Ganzen guten Motor hab Ich da ... ist aber nicht in der Nähe von dir .

  • Hab einen 114PS-Block, aber das macht ja eigentlich keinen Unterschied.
    Müsste aber gehohnt werden, sind halt Laufspuren drin.


    Hatte neulich mal einen Zylinder fotografiert


    Liegt halt für Dich am Arsch der Welt.


    Wenn Du trotzdem Interesse hast und möglicherweise ein Teiletaxi organisieren kannst, dann schreib mir eine PN was er Dir wert wäre.

  • Frag mal in Schwandorf auf dem Schrottplatz "Lofra", da gabs mehr als genug und es ist nicht so weit von Dir.

  • Taunus Zeug


    Hätte einen, aber:


    Den hab ich ausgebaut, weil ich einem unerklärbaren Klackern nicht Herr wurde. Ich vermute (aufgrund von Gesprächen mit Leuten die sich besser auskennen ;-)) einen Kolben-Kipper. Was auch immer es ist - ich kann es nicht sagen. Weil ich auch nicht in absehbarer Zeit Zeit und Lust haben werde diesem Fehler auf den Grund zu gehen kann auch dieser (defekte) Motor weg. Falls ihn einer komplett will und ihn abholen kommt, kann der den sehr günstig haben. Wenn nicht, wird ich die Anbauteile einzeln anbieten (wenn ich Zeit habe, die abzuschrauben).