Dafür habe ich Geld ausgegeben

  • Was nen Laberkopp. In unserer Republik sind aktuell ~380.000 KFZ mit H zugelassen, davon ~ 290.000 PKW und ~12.000 Kräder.


    Zumindest war das mein Stand vor ca. 1 Jahr.

    2 Mal editiert, zuletzt von 525-er ()

  • Er mag mir doch mal die CO2-Bilanz seines geleasten elektrischen Neuwagen vorlegen und die mit meinem Oldtimer vergleichen. Der Sieger darf weitemeckern.

  • Unzählige Fahren gar nicht und schon gar nicht um in stinkenden Städten im Berufverkehr ihre Kühler überkochen zu lassen...

  • Und vieles, was jetzt 30 wird, hat als Benziner eh schon G-Kat, also sowieso eine grüne Plakette.
    Aber hauptsache erst mal dumm rumgelabert.

  • Trottel . Vermutlich tut er die Tage Umweltfreundliche E-Autos empfehlen...


    Der Umwelt zu Liebe verschrottet man ja auch fast neue Autos unter Euro6 um ein paar Gramm irgendwas zu sparen .


    Ich fahr weiter . Egal wie und egal wo . Mit oder ohne Erlaubnis von Irgendwem !


    Es gibt ja wohl noch sowas wie Bestandschutz und Gewohnheitsrecht .

  • Es ist immer wieder erschreckend, wie dumm sich die meisten Journalisten zu diesem Thema äußern. Ganz selten, dass man da mal was kluges liest.

  • Erschreckend finde ich aber auch, dass solch ein tendenziöser Blödsinn auf der Titelseite abgedruckt wird. Offenbar schaut da keiner mehr drüber. Oder es geht wirklich nur darum, Klicks und wütende Kommentare zu generieren.

  • Erschreckend finde ich aber auch, dass solch ein tendenziöser Blödsinn auf der Titelseite abgedruckt wird. Offenbar schaut da keiner mehr drüber. Oder es geht wirklich nur darum, Klicks und wütende Kommentare zu generieren.

    Das ist ein Kommentar. Das ist immer Meinung. Und die WAZ ist nach diversen Sparrunden eben auch nur noch ein Bauernblatt.

  • Das ist nicht anderes als Medienmissbrauch zur bildung öffentlicher Meinung gibt ja genug Blödies die so was nicht durchschauen.
    War nach der vierten Zeile der Meinung das man den Kerl am nächsten Baum aufknüpfen dürfen sollte.
    Geht mir immer so wenn solche Ärsche die Pistole auf irgend welche Leute richten die mit Spaß und Herz bei der Sache sind.
    So wie Tesla anscheinend der Finger im Arsch der Automobilindustrie ist ,
    so steckt der Mann wohl mit dem ganzen Kopf drinne.
    sollte ich ihm mal begegnen werde ich ihm in ermangelung eines Stricks einfach mal ein Ohrfeige verpassen.
    Die kam dann aber von Herzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Alta, trink mehr Bier und werd mal ruhiger.
    Das ist seine Meinung - und die darf er haben und veröffentlichen. Auch, wenn wir als Oldtimerfahrer und kleine Minderheit das natürlich ganz anders sehen.
    Vielleicht steckt ihm grad nur ein Furz quer, weil er billig fahren wollte und er mit seinem neuen Diesel nun fürchtet, nicht mehr zur Arbeit fahren zu dürfen. Während ich seit Jahren mit 5 Zylindern durch die Umweltzone im Ruhrgebiet fahre und mich einen Scheiß um irgendwelche Plaketten oder H-Kennzeichen kümmere.
    Das eigentlich Ärgerliche sind doch die vielen Rechen- und Denkfehler in seiner Argumentation. Die würde ich ihm gerne mal beim Kaffee um die Ohren hauen, aber wie alle Leute mit ner Meinung würde vermutlich auch er nicht sofort begeistert aufspringen und sich dafür bedanken.

  • Das kann niehmals seine Meinung sein so blöd kann keiner sein ist doch klar in wessen Arsch er kriecht.


    So etwas ist Stimmungsmache wieder besseres wissen.



    Der Vorschlag mit dem Bier war übrigens ein super Idee.

  • Du umgibst dich scheinbar vornehmlich mit intelligenten Menschen, denn wenn du den schon so dumm findest, dass du dir das nicht vorstellen kannst, dann ist dir noch nie ein wirklich dummer Mensch begegnet.
    Ich habe mit solchen leider ständig zu tun.
    Dieser hier hat nur einen eingeschränkten Horizont zu diesem Thema oder hat einfach nicht ordentlich recherchiert für seinen "Hungerlohn"(?).
    Wirklich dumm glaube ich nicht und "gekauft" ebenfalls nicht.

  • Das kann niehmals seine Meinung sein so blöd kann keiner sein ist doch klar in wessen Arsch er kriecht.

    Meinung in der Presse hat immer auch die Aufgabe, Ärger zu verursachen. Weil dann lesen die Leute. Und wenn die Leute lesen wollen, kaufen sie. Das ist wie beim Spiegel: Die MÜSSEN regelmäßig aufm Titel Hitler haben, weil Hefte mit Hitler aufm Titel 10% besser verkaufen.