44 IDF 40 + 41 mit Ansaugkrümmer

  • Auch wenn ich glaube, dass hier wenige das Zeug haben wollen .... die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Also: zur Offerte kommen meine 44'er IDF, ist der originale Ford-Satz aus dem RS Zubehörprogramm für das Gruppe 1 Kit vom OHC.


    Bedüsung, Mischrohr etc, alles so wie's für die Grp1 sein soll. Müssen definitiv überarbeitet werden, meiner Meinung nach ist eine Welle leicht krumm. Ich hab die Dinger selbst gefahren und nie vernünftig synchronisiert bekommen. Daher meine Vermutung mit der Welle. Weil mir dann ein 2ter Satz mit Krümmer und ZipZap übern Weg gelaufen ist, hab ich dann da zugeschlagen.


    Ansaugkrümmer ist auch von Ford, mit Ford Gusszeichen. Ist mal am 3. Zylinder geschweißt worden (kann mir gar nicht vorstellen, wie man den überhaupt kaputt bekommt). Muss nochmal nachgearbeitet werden, da er dort sehr wenig Material stehen hat und nicht richtig dicht wird. Vielleicht liegts auch nur an meiner mangelnden Schrauberfähigkeit, was weiß ich. Teils sind die Gewinde vergriesgnaddelt.


    Vergaser sollen 450,-- kosten, Ansaugbrücke 100,-. Im Paket zusammen 500,-
    Also einfach draufwerfen und glücklichsein iss nich - Da muss investiert werden. Zeit als auch Geduld und Geld.


    Open to offers ....