Heckjalousie

  • https://www.ebay.de/itm/origin…fba84a:g:SaQAAOSwZOVZtpgO


    Wir hatten hier mal das Thema. War vorhin mal wieder auf der suche. Erfreulich ist das auch die Firma Gradulux wieder auf bestellung Produziert :)


    http://www.gradulux.de/montage.htm


    Die aufgesetzte Katzentreppe da oben sieht mir doch heftig Klobig aus. Beim Coupe dürfte das nur noch schlimmer wirken. Deshalb wirds wohl eine Innenjalousie werden , auch Gut.


    Bin gestern schon bei meiner Suche auf den da gestossen ->



    Sieht wirklich Geil aus. Auch siehts aus als wenn die vertikalen Lamellen aus stoff sind ? Weiss da einer was von ? Hab so auf die schnelle nix gefunden. ;(

  • gib mal die nummer ins ebay suchfenster...
    183123236526
    das teil hatte ich vor x jahren in meinem audi 100
    ich hab das teil eingebaut und immer zugelassen,kann also nich sagen ob das ding viel aushält im dauerbetrieb auf-zu auf-zu bei spielenden kindern etc

  • Hi ! Ja bin ich gestern auch drüber gestolpert und mir in die beobachtung genommen. Will mir Heute abend bei meinem die Scheibe ausmessen weil ich nicht weiss ob das mit der maximale Länge von 75cm hinhaut.

  • Plan wäre natürlich aus Silber dann Schwarz zu machen. Sind ja alles einzelne Lamellen die wohl eh noch zugeschnitten werden müssten.

  • so ne innenjalousie in schwarz hab ich im knudsen. die gibts immer mal als neue alte teile bei ebay für überschaubares geld. nur im sommer mit offenen Fenster auf der Autobahn da kann sie mal flattern

  • ich hab noch son ding im keller liegen, war im capri. etwas ramponiert. kann fürn zwanni weg

  • Tim , hab vorhin erstmal auf die aus eBlöd geboten. Mal gucken. Mir ist auch wichtig das gerade der Zierrat im Astreinen Zustand ist. Trotzdem Danke für dein Angebot :)

  • Es gibt einen der produziert die aufm 3D Drucker nach, alle möglichen Formen und Typen


    Die Teile sind allerdings nicht aus ABS, heißt a weng spröder wie die orginalen


    Er möchte pro Plastik Teil ab 5,-
    Also wenn alle Teile brauchst grob n Fuffzger


    Facebook - Montageteile

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomford ()

  • Dann bräuchte man nur noch eine Stange und der Drops ist gelutscht.
    Bin halt nicht auf FB plant einer das zu bestellen? Dann würde ich mich gerne anhängen.

  • Ebenfalls kein Schnauzenbuch, könnte aber aber eigentlich auch einen Satz gebrauchen, die Katzentreppe hält zwar seit Jahren mit selbst aus einer alten Edelstahlspüle ausgeschnippelten Blechhaltern, Original hätte aber doch irgendwie was.