Schöner Gixel, wirrer Text

  • hinfahren, auf ne wolke zeigen, in dem moment auto anzünden.
    nich weil der wagen doof ist, sondern weil henk eigentlich hank heissen müsste und ein idiot ist.

  • Mir würd ein 2.6er Motor einfallen der ne Menge Wert ist.....Kennbustaben QZ , aber den meint der Vollhenk wohl nicht mo-do

  • Mir würd ein 2.6er Motor einfallen der ne Menge Wert ist.....Kennbustaben QZ , aber den meint der Vollhenk wohl nicht mo-do

    was ist daran besonderes...bin unwissend im gebiet 2,6 ..klär mich mal auf

  • Der QZ-Motor ist der 2,6 Injection mit Kugelfischereinspritzung aus dem 1er Capri.
    Einzelteile der Einspritzanlage kosten oftmals schon vierstellig.

  • Ich würde den schon alleine wegen den geilen Fußmatten kaufen. Die findet man auch selten. Fast so selten wie Einhorn-AA.

  • Hmmmmm, ab April gibts ihn zum Teuerpreis...vermutlich hat er da dann teutsche Papiere und hoffentlich TÜV... :klatschDC:schmidlalü

  • hier hat grad nen Hund vor die Tür gemacht, Störtebägga kost am Spätkauf 1,60

  • ich berichtige:
    es war ein kleinwüchsiges Einhorn mit Scheitel, denn es kam was regenbogenfarbiges raus
    am Späti, alles unverändert

  • Ich mag das Auto, sehr schöne Farbkombi, Automatik, ....
    TipTop


    Der VK ist vermutlich von Beruf Henker, wollte das, um nicht zu sehr abzuschrecken, aber lieber nicht Ausschreiben.
    Wenn ein gebrauchter, unüberholter 2,6er 5 Scheine bringt, reisse ich die Klumpen sofort aus den beiden Karren die hier noch damit herumstehen, wobei ich würd die Karrossen direkt dazugeben, geil 5 Scheine, was soll ich denn da mit dem Rost Rest noch groß rumhampeln.

  • Das Auto ist nem Kumpel von mir . Daher erklärt sich auch der Text ...
    Hab vor ein paar Wochen noch davor gestanden .
    Der ist ganz gut . Nur sind die Kotflügel ab und die Front zerlegt .


    Den kauft aber eh keiner !


    Was Henk sagt ist so . Wenn man doof macht hat der kein Bock !
    Wer was sucht bekommt ein gutes Auto zum fairen Preis .


    Wahrscheinlich landet der aber eh hier ...

  • Meine Texte sind doch auch immer einmalig und sehr verkaufsfördernd .

  • bei dieser saarabstimmung ist einiges schief gelaufen. die nazis haben ja viel falsch gemacht, aber das saarland wieder haben zu wollen war wohl der größte fehler.