Typenschild Westfalia AHK Granada MK1 gesucht

  • Habe eins gefunden--schau mal welche Prüfnummer auf deiner Kugel steht---ist ne Schlangenlinie mit mehreren Ziffern--wenn du von oben guckst in der Nähe der Heckschürze

  • Hab mal geguckt und auch Farbe abgeschliifen, aber nichts entdeckt. Das Teil ist schon beim Sandstrahler. Der will das Montag machern und gucken. Wo genau soll er das machen? Auf der Stange hinter der Kugel VOR dem Blech für das Typenschild und die Steckdose?
    Warum ist die Nummer nötig? Muss die auf´s Typenschild???
    mfG

  • Der sollte auf keinen Fall den Kopf strahlen!


    War kürzlich gerade Thema in der OM oder Praxis...

  • Juhu,


    bei mir ist das Typenschild nicht lesbar.


    Aber die eingeschlagene Nummer auf der Stange lesbar gemacht, umd damit zum Gutachter gefahren.
    Anhand der Nummer wird der Hersteller ermittelt und dann sollte es Papiere geben.

  • Nna ich hab schon mal geguckt und original gab es ORIS und WESTFALIA AHK´s meine ist die Westfalia. Gab nur diese beiden laut ETK. Sollte daher einfacher sein. Und im MOment muss der nicht zum TÜV. Und die Eintragung bekomme ich dann später schon geregelt. Wichtig wäre mir erst mal das Typenschild und die Nummer auf dem Rohr....
    Der Sandstrahler macht das schon sein Leben lang, hat die FA seiners Vaters damals übernommen und jetz isser auch schon mitte 50..... der weiß schon, was er tut.Alles gut, danke aber für den TIP.

  • Hmm, dachte ich mir schon mal und habe auf der Internetseite geguckt. Da gibt es aber kein Angebot. Also Anfragen..
    Danke für die Bemühungen.