Ford Treffen in Istanbul

  • Laut des monatlichen Praxis Blättchen:


    Soll ein großes Ford Oldtimertreffen am 22.4 in Istanbul stattfinden. :gruebel:


    Reaktivierung der alte Gastarbeiterroute 2.0. Was jedenfalls davon übriggeblieben ist. :wonder:

  • Leider ein bisschen kurzfristig. Die Idee eines Forumskonvois über die Balkanroute finde ich aber grundsätzlich erstmal großartig. Vielleicht bekommen wir ja für nächstes Jahr ein paar Leute zusammen. :se::klatsch2DC:

  • ich bin 1988 über den autoput in die türkei. was ein geiler trip...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das video stammt nicht von mir. zeigt aber schön wie es war.
    wir sind auf der rückfahrt auch einmal in der wiese gelandet...eingeschlafen :se:


    kurz vor deutschland verkündete der erste deutschprachige radiosender dann die geiselname in gladbeck...



  • Ich hätte für soetwas immer spontan Zeit ( vorausgesetzt eine technisch versierte Person ist dabei :) )
    Vorher würde ich mir glaube ich noch einen anderen Sitz einbauen ;)