Granada verliert Bremsdruck obwohl alles neu

  • Hatte bei meinem Nicht-Ford vor 2. Jahren das selbe Problem. Durfte immer wieder Bremsflüssigkeit nachfüllen , und unter dem Wagen war alles Trocken. 1-2 mal die Woche konnte ich ohne Vorwarnung das Bremspadal bis Anschlag durchtreten. Ursache war dann doch nicht wie befürchtet ein undichter Bremskraftverstärker , sondern der hintere rechte Bremszylinder. Die Trommel war so voll von Abrieb der Beläge , der die Bremsflüssigkeit über bestimmt 3-4 Monate munter aufgesaugt hat, ohne das nur ein Tropfen auf dem Boden viel.Sah lecker aus.

  • wäre den viel gavallen wenn es gevallen wäre? viel viel auch nicht auf hiroshima, hat aber gereicht.
    viele grüße aus bochum, mehr viel mir grad nicht ein.

  • Naja, ist eben Irgendwie Unheimlich wenn die Kiste Bremsflüssigkeit ferliert , aber nicht auf dem Boden liegt. Man die Kiste komplett absucht , aber alles Pup-trocken ist. Dazu kam ja noch hinzu,das ich ab-und-zu mal ins leere trat, also wusste das da irgendwas im Busch is. Hab von der sauerei auch pics gemacht, aber forhin nicht gefunden. Ich schieb das noch nach wenn ichs vinde.

  • Supi ! Nüchtern vindet man Sachen fiel schneller ! Da isses ->



    Denke mal das bestimmt eine komplette Ladung des forratsbehälter hier gebunden ist und fon aussen absolut nichts zu sehen war.