Granada Turnier Heizölpresse als Daily - Fortschrittsbericht - Hatta H & angemeldet!

• 1. soll eintragungsfähig mit H sein
      2. mehr Aufwand
      3. der VM Diesel ist nen Drecksmotor
      Pflegestation für Old- und Youngtimer aller Art. :irre:

84er Granada 2.5D Turnier | 88er BMW E34 525iA | 91er BMW E34 520i | 78er Chevy Caprice 350 | 91er Ford LTD Crown Vic Police Interceptor | 55er Plymouth Savoy
    • Heizölpresse läuft, Heizölpresse säuft. Schon fast 3000km draufgebügelt.

Neue Dämpfer für vorne und neue Koppelstangen liegen hier noch rum. Werfe ich die Tage mal rein.

84er Granada 2.5D Turnier | 88er BMW E34 525iA | 91er BMW E34 520i | 78er Chevy Caprice 350 | 91er Ford LTD Crown Vic Police Interceptor | 55er Plymouth Savoy
    • Dem Wetter war schön und so waren wir in Hagen auf zwei Märkten.
      Mit'm P6, bei dem die Frau plötzlich ruckartig vom Gas ging, nachdem der über den Tacho schweifende Blick die Nadel bei 160 Km/h erblickte.
      Läuft ganz gut, der kleine... 8)
      Aber das gehört nicht in diesen Thread.
    • 45.- pro Spiegel ist OK, in top Zustand und vor allem als originaler Talbot Spiegel (gibt ja auch Hella etc. Nachmachen ) wird das Stück auch gerne mal für das doppelte gehandelt.

• Stand Talbot auf dem Logo, und noch irgendein Wort, hab ich vergessen.
      Ich fand die auch recht günstig, hatte auch kurz überlegt die mitzunehmen und dann anzubieten.
      Aber ich hatte keine Lust die dann jahrelang rumliegen zu haben.
      Zustand neu, in Tüte, keine Kratzer, noch nie montiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

• Micha-05 schrieb:

Stand Talbot auf dem Logo, und noch irgendein Wort, hab ich vergessen.
      2. Wort ist idR. das Modell. Steht z.B. Talbot Berlin oder Talbot Yorck drauf.

Gras-Tüp schrieb:

leider kackenhässlich.

Also die Spiegel, nicht das Auto.
      Gibt schlimmeres. Würde sie aber auch abbauen, wenn dann keine Löcher in den Kotis wären. Andererseits kann man mit den Dingern beim Trailern richtig gut am Gespann langschauen.