Granada Karton Krempel für nen bisschen Spritgeld

  • Ich habe noch ne Ladung Granada Teile in der Nähe von meinem alten Wohnsitz liegen, die holen wir am Montag ab,
    danach fahren wir zum Marc nach Dortmund.



    Was ich nicht brauche wäre:


    Granada Mk2/3 Heckklappe Limo
    Ein paar Scheiben Granada Karton Limo (Keine Frontscheibe mehr dabei)
    Ein paar Granada Mk2/3 Ghia Alufelgen
    bestimmt noch nen bisschen Kleinkram (alles was nicht an nen Turnier passt kann weg)




    Gegen Spritgeldspende um ein bisschen Treibstoff in Karlos Volvo laufen zu lassen.
    Teile können bei Marc übergeben werden, sollte es zeitlich nicht passen, kann ich sie auch Marc geben und man holt sie zeitnah dort ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • vielleicht interessant für julius – meinen hallen-karton-mitbewohner. du weißt ja, zwischen dortmund und bochum ist nur noch die a40. ich frag ihn mal.

  • Ja Aleks frag mal, würde die nicht gern noch durch die halbe Republik fahren nur damit sie aufm Land dann in ne Ecke wandern


    Carsten, die Teile liegen noch 350km entfernt, das ist grad schlecht...

  • Wenn ich nun wüsste was für Infos du brauchst, könnte ich dir vielleicht auch welche geben. Bilder gibts wohl nicht bevor wir beim Marc sind. Ich pack sie zwischendrin schnell ein und wir nehmen sie dann direkt mit nach Dortmund - zur Not auch noch bis zum Ölfuss in den Westerwald wenn sie auf der Strecke jemand will oder da hin kommt.
    Am liebsten wäre mir aber ne schnelle Nummer :zooland: , also dass jemand alles definitiv nimmt und wir dann ein paar Tropfen mehr im Tank haben.