S: Peter Cornelius - Best of Doppel CD

  • Hat die wer? Sind arschteuer, Kopie ginge auch. Auch als MP3 aufm Stick würde reichen. Soll n Geschenk sein.

  • Beim Hecktrieb kann ich das wieder laufen lassen... :mo::uglyrolleyes:
    Aber nur wenn du österreichische Mädels mitbringst, sonst hab ich keinen Aufhänger, warum ich das spielen sollte. :uglybeer:


    Hab das aber nur gestreamt, von daher kann ich dir leider nicht helfen. :butchi:

  • ihr fotzen sollt mir das kopieren.
    dass ihr dazu in den 80ern nachts gewichst habt weils bei der zeugnisfete auf der ihr unbeachtet in der ecke gestanden habt und nach barbara schmachtend schon das kleine pimmelchen unter der cordhose in der hand hattet über der sich schon damals der bauch spannte lief weiss ich.
    ich suche musi, nicht textsicherheit oder erinnerungen.


    :D

  • habs. danke an rabiator. den mann der damals mit nem sixpack in der hand und am bauch eure schnallen gevögelt hat.
    wenn ich damit durch war. )A(

  • scheiße, es mag sentimental klingen, aber was zur hölle muss man für ein problem haben dass es hier nicht gelöst wird?


    <3

  • ihr fotzen sollt mir das kopieren.
    dass ihr dazu in den 80ern nachts gewichst habt weils bei der zeugnisfete auf der ihr unbeachtet in der ecke gestanden habt und nach barbara schmachtend schon das kleine pimmelchen unter der cordhose in der hand hattet über der sich schon damals der bauch spannte lief weiss ich.
    ich suche musi, nicht textsicherheit oder erinnerungen.


    :D

    Ich ahnte schon immer, dass Du vulgär bist, aber sooo........