72er Gixel Klopeh mit Essex

  • Ich vermute das der im Franznetz mal für 2500 zum Verkauf stand .
    Der war und ist bestimmt billig .


    Anderweitig wird der auch angeboten. Einmal mit Standort Luxemburg , hier Standort Frankreich .


    Spar weiter . Das Teil da ist es nicht wert /nichts wert .



    Wenn du wirklich ein Qp suchst reden wir auf der Loreley mal .

  • suchen tu ich nix explizit. Wenn ich nen Kahn seh, stell ich ihn halt hier rein. Es soll ja Leute mit mehr Kaufkraft (oder weniger wenig) geben, die sowas haben wollen.
    Consul als Alteimer reicht erstmal, wird ja auch wesentlich schneller wie das Klopeh sein :se:

  • da steht der kommt nach nordfrankreich.
    wohnt ihr da? nein. ausser holland zählt dazu.
    also is der nix für euch.

  • Der wagen stand zum verkauf am 17 juli letztes Jahr in Seine et Marne in der nahe von paris. Das ist nur 6 stunden fahren. Das ist fur manuellen 3.0l gxl huftschwung coupe in der zustand fur der preis doch kein problem. Und wer mocht keine huftschwung fur die strassse. ist ja super. Glaube er war sogar billiger war auf jeden fall ein schnappchen aber wie es gehort ist der wagen nach der schnellste gegangen. das ist prima. nur schade das er schon wieder verkauft wird.

  • Interessanter Wagen, wenn denn wenigstens genügend aussagekräftige Bilder beinhaltet wären, aber vielleicht fixt man Leute damit erst richtig an unbedingt der erste zu sein der mehr als nur einen verbeulten Kofferraum und eine abgef*** Innenausstattung sieht.

  • Nach 25Jahren Standzeit dürfte es scheissegal sein ob da ein V4 oder ein Essex drin ist. Sollte man eh rausnehmen und überholen.


    Das Inserat zeigt zwar den kaputten Kofferraum und die durchgefickte Innenausstattung. Aber es ist zumindest ehrlich.

  • DC, volle Zustimmung, ehrlich ist das Inserat. Ich bin auch niemand der sich aufregt weil jemand vergessen hat bspw die Wagenheberaufnahmen oder Türunterseiten zu fotografieren , aber Seiten und Frontansicht ist ja nicht zu viel verlangt wenn man eh schon Heck und IA ablichtet. Mein P7a stand 24 Jahre, Motor sprang, an der Standzeit gemessen ,sofort an, ansonsten waren alle Dämpfer Querlenker Bremssättel Bremszylinder Bremsscheiben Stabigummis und Reifen fällig, war in diesem Fall überschaubar.

  • Ich weis nicht was daran ehrlich ist ein Auto ohne Papiere in mehreren Ländern mit mehreren falschen Standortangaben anzubieten .


    Fegt nur noch die Angabe "in eigenem Saft gereift" ...