Suche Vergaser 1.6 OHC 28 / 30 DFTH 1A

  • Moin,


    suche für nen Sierra 1.6 OHC nen funktionsfähigen Vergaser mit Kaltstartautomatik Weber 28 / 30 DFTH 1A.


    Wenn da jemand noch was hat bitte kurze Benachrichtigung mit Preisvorstellung. Danke. :spitze:

  • das muss nix heissen aber mir ist absolut niemand im forum bekannt der sowas fährt.
    bzw. es jemals zugegeben hätte.
    kannste da nicht nen normalen fomoco einfachgaser draufschnallen?

  • Wenn es jemand fährt wäre schlecht, will ja den Vergaser haben. :catch: Hätte ja sein können, dass jemand sowas noch inner Ecke rumliegen hat. :D Saß ja nicht nur bei dem ollen Sierra drin.


    Wenn es Alternativen gibt wäre ich dafür offen sie zu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von 525-er ()

  • Hi,


    mir ist das zu kalt zum gucken, aber ich habe noch einen von nem 84er Sierra mit Ökomotor - der lief beim Ausbau gut, aber da war von einem Membrandeckel eine Ecke ab. Bei großer Eile schaue ich nach ...


    Gruß P.

  • Hallo .


    Mit der Bezeichnung kann ich gerade nichts anfangen . Interessiert mich auch nicht .
    Ist das so ein dämlicher Vergaser ab ca. 86 ?
    Ist der gleich mit dem 2L ?


    So einen hab Ich hier . Kannst du haben . Ist zwar ne Unterdruckdose abgebrochen ... Lässt sich aber wenn du deinen alten Vergaser noch hast tauschen .



    Gruß Freddy

  • Ist nicht gleich mit dem 2L. Habe jetzt einen neuen, unbenutzten Vergaser für das Ding inklusive Kaltstartautomatik für 100€ erstanden. Kann also erstmal als erledigt betrachtet werden. :)