Ex und Wech

  • hallöle.


    hier mal kurz als info, denn es betrifft wibke und mich interessiert aber vielleicht auch einige von euch, ich schreibe hier quasi an meine zweite familie.


    wir haben ein exbauernhäuschen gekauft, kein müllhaufen hoffentlich aber arbeit dran. also wie gewohnt...
    das ganze is nichmehr annähernd in bochum sondern am letzten zipfel nrw`s bei petershagen (minden, bückeburg die ecke).
    das nur schonmal für den routenplaner für zukünftige hallenparties oder auch die einweihungsparty.


    was vielleicht interessant sein mag für ruhrpottler ohne direkten bindungszwang an ihre bisherige wohnung: ich fand immer wir habens hier für unser hobby ziemlich gut gehabt und würden und können das im moment gern an jemanden weitergeben statt dem vermieter zu sagen das wars und scheiß drauf.
    eckdaten für die die noch nie hier waren sind 110qm wohnung lustig geschnitten, 85qm halle, hof mit terrasse k.a. platz für 3 autos nebeneinander usw. usf.
    miete sehr fair.
    hebebühne, zwischendecke, ach was weiß ich, alles da oder eben nich, alles verhandelbar.


    nur mal als info.


    konkret werden wir anfang märz so gaaaaanz langsam drüben anfangen, der endgültige auszug hier wird erst im sommer sein.


    wir suchen keinen nachmieter zwingend aber ich fänds schön. wers kennt weiss was es bedeutet als altautogeisteskranker mitten im pott so leben zu können für schmales.


    desweiteren darf jeder den ich nich eh schon gefragt habe gerne im neuen haus helfen, rackern, rülpsen, rödeln und natürlich auch mal ein gepflegtes pils trinken.
    naja. wir sind gespannt wie das so weiter geht, isn ziemlicher schritt, aber wir freuen uns drauf.


    die fordselbsthilfegruppe west, zukünftige aussenstelle west-nord-mittewest, dankt für die aufmerksamkeit.


    auf wietere 15 jahre hecktrieb ohne reue ihr penner!!!


    achso, für die 1%er von euch die ficken, es ist für alles gesorgt...


  • Habe da immer sehr gut genächtigt, getrunken ,gegessen und geschraubt.....da meine Frau gerade mit ihrem Vater im Streit ist und zum vierten Mal gekündigt hat, wäre das echt ne Option....werde ma mit ihr labern.
    Waren ja schon drauf und dran nach Vaihingen an der Enz zu ziehen, da sie aber Angst vor Joosi hat, viel das denn aus.
    Freue mich für euch zwei, coole Bude die ihr da bezieht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Froggerking ()

  • ....und das in eurem Alter :laugh::laugh: - Besten Glückwunsch!! Größe und Beschaffenheit der küftigen Nebengebäude.......?
    Staus, Dreck, Lärm, Vandalismus, die ganzen Asis werden euch schnell fehlen :sinnlos:
    Was ist mit Abrißparty?


    Glück auf

  • Glückwunsch zur neuen Bleibe!
    Ich kann es nur jedem empfehlen, besser ne eigene Bude als schlecht zur Miete.
    Bei mir wurde es leider kein altes Bauernhaus, wollte ich immer haben. Naja dafür jetzt weniger Heizkosten.
    Drück euch die Daumen das ihr keine bösen Überraschungen findet!

  • wie gesagt, ich komm gern mal rum
    vor allem zum ackern
    is klar ne
    sehen uns aber wohl noch diesen monat in der alten hütte

  • Hey Ihr beide...


    Glückwunsch zur neuen Bude :thumbup: . Wenn Hilfe gebraucht wird, meldet euch.
    Kann zwar nicht viel, aber ne helfende Hand kann ich anbieten.


    Gruss + Prost

  • schade das es nicht mehr um die Ecke ist,
    aber freue mich für Euch


    Bin schon gespannt wann ich den Gnadenhof für Eure Fahrzeuge mal besuchen kann


    :thumbup:

  • Den Kram hab ich auch schon hinter mir. Hab das Haus von Schwiegereltern übernommen und so gut wie alles selbst gebutschert. Ist jetzt 3,5 Jahre her und ich finde langsam wieder ins Leben zurück :butchi:


    Frohes Schaffen meinerseits, vielleicht trifft man sich ja mal wieder aufn Bierchen!!!

  • auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch! Das Haus ist/wird super! Da kann man es sicherlich aushalten.

    Staus, Dreck, Lärm, Vandalismus, die ganzen Asis werden euch schnell fehlen :sinnlos:



    dafür gibt es ja dann die Partys...

  • Na hopsa, herzlichen Glückwunsch!


    Ihr macht das genau richtig, zieht mal alle immer schön näher an uns ran. Wenn wir dann noch n Häuschen in unserer Wunschgegend gefunden haben, sind’s grad mal noch ca 50-60km. Feine Sache.


    Bier- und Montagebesuch biete ich gerne an. Corry auch. Die kommt aber nur zum Trinken. )A(