Ganada 3 Injection mit Ghia Polstern

  • Der war doch vorher dem Oldtimermarkttyp Gashead heißt er hier ...


    Als der den für 3k noch was kaufte war der hier auch schon Thema ,

  • matti hat ihm gekauft damals. Ist dann noch viele an gemacht worden und er hat bishen in gefahren dann hat er ihm wieder getauscht mit Andreas mit seinen alten mk1 v8 projekt.


    Andreas hat mir schon gefragt nach guter injektion recaro innenaustattung aber weiss noch nicht ob ich die angeben will. Aber dieser wagen braucht auf jeden Fall einen. Jetzt sieht komisch aus

  • Ich sehe keine volle Hütte. Weder Klima noch denke ich hat er elektrisches Schiebedach.
    Hervorragendes Blechkleid? Die draufgepappten Bleche an den Schwellerenden sprechen eine andere Sprache.....
    Aber interessant wie die Preise explodieren, vor 5 Jahren hätte keiner 2k für den gegeben.

  • Na ja, dann eben ziemlich volle Hütte.
    Billiger werden die nicht mehr und ein 2,8i in funktionierend mit 5Gang und TÜV und zip und zap ist ein Argument. Vielleicht ein kleines Bisschen teuer aber nicht zu sehr.


    Vor 5 Jahren ....

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Ich hab ja auch sowas und frag mich gerade, wozu man zusätzlich zu den originalen Zusatzinstrumenten noch mal 3 Stück unterm Radio braucht ?

  • Ich finde den Klasse ...


    Paar anständige RS-Felgen drauf , die richtige Ia rein und gut . Wenn da ne Sperre hat , ist der doch geschenkt . Auch wenn es den mal billiger gab .
    Nur den Promibonus brauch Ich da nicht .


    Und man müsste mal mit nem Magneten rund . Die eine Schweißstelle passt nicht so wirklich zum gut restaurierten Auto .
    Zumindest hätte man das mehr verschleifen können.

  • Ich habe noch eine kompletten und noch extra sitzen in leichtgraue und dunkelgraue varisn't und sogar auch noch der braune recaro variant. Nur das abgeben ist schwierig. Weil ich auch noch kompletten kombi injection sport habe.


    PS ich habe über 10 injections gehabt. Keine hatte sper. Die beiden sperren die ich haben waren unter ghias verbaut