Halbzeit !!!

  • sehr geil geworden :] :] :] :] :]
    den mag ich obwohl´s ein kuhpeh is :D , aber wie die meisten hier ja mittlerweile ohnehin, wissen dürften, steh ich einfach auf verwarzte oder matte karren 8)
    und ich freue mich mehr wenn jemand einer ziemlichen grotte wieder leben einhaucht, als wenn jemand sein trailerqueen neu lackiert hat ;)
    wenn du den so wie er war hier zum kauf angeboten hättest, hätt´s warscheinlich auch reichlich beiträge in der richtung "der lohnt ja nich mal mehr zumschlachten...." gegeben, ob´s so wie er jetzt aussieht anders wäre ?(:D , egal :] , is echt nach meinem geschmack, so mattschwatt mit etwas knittrigem blech (was bin ich den jahrelang gefahren-und trauere heute noch hinterher ;(:rolleyes: -naja raus aus der zielgruppe is auch immer´n argument :O )
    jedenfalls super
    ich tät mich freuen den mal in natura zu sehen (vll nächstes jahr in bielefeld auf´m treffen?)

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich tät mich freuen den mal in natura zu sehen (vll nächstes jahr in bielefeld auf´m treffen?)


    jo werd mir mühe geben ihn bis dahin tüv fertig zu machen. Muss ja auch noch durhc diese versch**** Vollabnahme. bin im nachhinein auch glücklich n taunus der im Endstadium war aufzubaun, da ich dadurch sehr viel erfahrung sammeln konnte! ist jetzt schon mein Traumwagen ;)

  • sehr knusprig gewesen das gute stück! hast du echt fast alles ausgetauscht was rostig war oder wie?


    gefällt mir in mattschwarz auch sehr gut! muss ich moritz zustimmen. jetzt nur noch tief runter und gut is..


    meinen rispäggd bei dem dingen!