P7a 2Türer, P 5 Kombi, 2,8er Motor etc....

  • werden bei einer Auflösung von 'nem Kumpel vertickt. Habe keine Bilder, bei Interesse nur ihn telefonisch kontaktieren, er verschickt welche!
    Kurze Bechreibung: P7a 2-tür 72000km, 1. Hand, Motor dreht (springt wahrscheinlich an), innen lecker und komplett wie das Auto auch, Dach geknitscht (ist was draufgefallen in grauer Vorzeit), wenig Rost, Kotflügel vorne oben aber durchgerostet, Schiebedach, 1700er V4, DeLuxe Ausstattung, innen grau, Lenkradschaltung, 4.-Gang, Papiere sind da.........Preis 1600,-VHB


    P5 Kombi : fährt und bremst, Lenkradschaltung, Rostzustand ungeprüft (muss aber auf jeden Fall gechweißt werden, nur wieviel....????) ein paar Fehlteile, z.Bsp Glas, Kotflügel 900,-VHB


    Motor 2,8i dreht , keine E-Anlage, keine Nebenagregate, Rest unbekannt 350,-


    Desweitern steht da noch B-Kadetten, Rekord B Coupe-6 mit Schiebedach, alles Baustellen aber mit teilweisen raren Optionen, auch alle möglichen Ford/Opel Brocken................Seine Nummer 0162 4612634 Arndt

  • Hab den Granada noch nicht auseinander, der 2,8i wäre eine Option, wenn meiner nichts mehr taugt.
    Wenn der Motor nach Demontage meines Motors noch zu haben sein sollte, werde ich mich melden.
    Grüsse,
    Manfred

  • Also hinter der ganzen Geschichte steckt eine (kommende) Notsituation, seine Preise sind grobe Vorstellungen. Ich würde ihm da gerne helfen, habe aber für das Zeug weder für Kunden noch für mich Verwendung. Also mal nicht so zögerlich, weg mit dem Kram ;)

  • Ach der gute P7a, ich glaube 2001 haben wir den vom Schrottplatz gerettet (daher auch das knitterige Dach).
    Stand damals wohl schon absolut ewig (Aussage Schrotti), Motor sprang aber an nachdem er ein paar Zündkomponenten von umstehenden Karren bekommen hatte.
    War innen wirklich sehr sehr schön und vom Blech her gut, ich hatte den damals irgendwo bei Holzminden entdeckt, wollte aber keinen 17m.
    Wenn der vom trocken herumstehen nicht schlechter geworden ist kann ich jedem der Bock auf eine echt seltene gute Karre hat und der entweder mit einem wirklich zerknitterten Dach leben oder es tauschen kann, raten den zu kaufen.

  • Arndt hat mittlerweile Fotos gemacht, die Verformungen vom Dach sind nicht ohne und mal gerade eben. Das Ding steht noch eingepfercht, schlecht zugänglich. Frontschaden zusätzlich.....
    Toll ist der TÜV-Stempel VON `87 :sinnlos::sinnlos:
    Eher was für ambitionierte Retter / -je-der P7 gehört wieder auf die Straße. Zum schlachten eh zu teuer.

  • Wie gesagt, ich habe keine, ist (auch wie gesagt) nicht mein Geraffel. Wer echtes Interesse hat, ruft Arndt an, der schickt welche.
    Thomas