Vorstellung Klausgin

  • Ich bin der Klaus, der Klaus der hier anscheinend schon rausgetreten werden soll da ich mich nicht vorgestellt habe.
    Nun hoie ich es nach denn leider war es mir nicht bewusst wie schnell man hier gekickt wird aufgrund anderer Ansichten.


    Jupp ich bin Lehrer kein Mathelehrer sondern Berufschullehrer. Ich habe häufig mit intoleranten Schülern zu tun bei denen das Ihr und Wir auch sehr
    ausgeprägt ist. :streeti:


    Ich fahre gern Enduro, d.h Offroad Motorrad. Suzuki Rm250 mit einem YZ250 Motor ist mein eigen.
    Ich mag die Mechanik und schätze den Heckantrieb.

  • guten tach...


    von anderen ansichten war nie die rede!


    ein einfaches "hallo" reicht hier oft aus und ist ja irgendwie auch nur nett. das kam von dir aber nicht.


    stattdessen bist du mit diesem satz hier eingestiegen:

    Habe heute meinem Schwiegervater (82) versucht beizubringen wie man Android benutzt.


    wie auch immer...ich finde du klingst noch immer sehr sythetisch...aber das kann sich ja noch geben... :butchi:

  • Niemand wird hier wegen Ansichten gekickt. Zumindest nicht solange diese Ansichten keine moralische oder rechtliche Grenze überschreiten.


    Hier geht es eher um fehlende Substanz.
    Deine Beiträge erinnern teilweise an jene Werbetreibenden, die sich auch hier anmelden, um Produkte oder besser Links zu Produkten zu platzieren. Da habe wir ein Auge drauf umd diese Leute gehen auch schnell wieder.


    Wie hast Du dieses Forum gefunden? Deine Enduro wird sicherlich an der richtigen Achse angetrieben, stellt aber nicht das typische Fahrzeug für dieses Forum dar.

  • Moin, wie, an der Berufsschule gibts kein Mathe mehr?


    Mit ner YZ125 bin ich mal bisschen Motocoss gefahren, früher....


    Viel Spaß hier, Prost

  • Willkommen im Irrenhaus. Ein dickes Fell ist hier definitiv von Vorteil. :laugh:


    Enduro ist auch Hecktrieb, aber richtige Geländemoppeds kommen aus Österreich und sind orange. :rock:

  • Guten Tach!


    Bei einem Berufsschullehrer würde ich dickes Fell implizieren... :laugh:


    Viel Spass hier :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • Moin moin...


    Klaugin - Klausgin


    Kenne 'n Haufen Kläuse die in Ordnung sind - Gin ist auch ok; wird schon...


    :n1ck::uglybeer:


    :se:

  • gehts schon los mit links?


    in der tat können sich hier nur sehr wenige vorstellen was ein berufsschulleher macht. standesgemäß sind hier vorwiegend nur akademiker. der rest versteht schon das wort akademiker nicht und ist seit der 6. klasse ohne abschluss hartz4.


    welches fach außer mathe unterrichtest du so? was ist deine intension für dieses forum, bsp. anschaffung eines autos, freunde finden zum bier trinken?

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Toleranz beginnt bei Lactose :uwe:


    Tach auch!


    Und jetzt nochmal bitte für die ganz Langsamen wie mich: Hecktrieb beschränkt sich im Moment aufs Moped bei dir?


    Gibt es überhaupt ernstzunehmende 911er Foren? Sowas wie Elite Partner? :rolleyes:

  • Ja hallo,
    hier bist Du genau richtig.
    Die Wenigsten hier haben ein Auto das fährt geschweige denn einen Führerschein.
    Ist also egal wenn kein Auto vor der Tür steht.
    Hättest Du eines wäre es eh besser als unsere Kackfässer. :thumbup: