Verstellteil für eckigen knudsen scheinwerfer

  • keiner noch nen alten gammeligen scheinwerfer über, wo man sowas abbauen könnte? zur not kauf ich auch den kompletten Scheinwerfer.

  • ja so eine ist das. Aber da fehlt anscheinend noch mehr...diese lasche die an der schraube mit nem plastikgewinde sitzt was dann an der Karosserie sitzt.

  • der bursche könnte auch ruhig mal sagen in wort und bild für welche schüssel das sein soll und wem die gehört.

  • Die Schraube hat auf der einen seite ne führungsspitze welcje vorn am SW sitzt , gleich nach dem verstellknauf sitzt auf dem Gewinde eine Führung welche hintewn am SW in eine Lasche geklipst wird-

  • der bursche könnte auch ruhig mal sagen in wort und bild für welche schüssel das sein soll und wem die gehört.


    70er knudsen coupe xl den ich vor ein paar jahren mal gekauft hatte. Karosse steht nun fix und fertig in der garage und nun gehts ans zusammen bauen. Fotos mach ich die tage mal....über dem frischen neulack ist auch schon wieder ne dicke staubschicht weils schon wieder n dreiviertel jahr her ist coyo


    Jj das wäre in Ordnung! Hast du PayPal?