Schneematsch

  • Ich bin zwar grundsätzlich kein Fan von Fern- und/oder Auslandsreisen, aber so ne Liveberichterstattung hat was. Bin tatsächlich gespannt, wie's weitergeht


    :se:

  • Es handelt sich um das Fahrbier oder wie hast du dir das vorgestellt?


    Lettland haben wir nun hinter uns gelassen und nicht mal wirklich angehalten. Bis auf einen kleinen Check da wir schon wieder bodenkontakt hatten.
    Egal, wir müssen schneller trinken dann gibt es weniger Gewicht auf der Hinterachse.


    Leider sieht es hier so aus als wenn wir in die falsche Richtung fahren.


    Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

  • Okay, nicht die üblichtse Jahreszeit für nen Trip. Aber: RESPEKT!
    Wünsche euch das es mit den Pannen gehalten ist.

  • habt ihr überhaupt nen trailer mit um notfalls auch ein auto zu holen wie es sich gehört?
    und wie kam die idee?
    fahrt ihr einmal rum um die ostsee oder wie is der plan?

  • Sind nun auf der Fähre nach Helsinki.
    Es ist geplant nun doch mal ein bisschen zu schlafen wenn wir da sind. Hoffentlich gehen wir noch ne runde raus und trinken mal was...


    Morgen gucken wir dann mal nach einer Hebebühne um die Benzinpumpe hoch zu binden.


    Was das Ziel ist steht doch vorn, wir wollen mal richtig durch den Schnee Rutsch. Der Doktor hat was von einem Flugplatz erzählt. Aber ich hab keine Ahnung, einfach mal machen. Ob wir dann die andere Seite der Ostsee runter fahren ist noch nicht ganz klar. Das klären wir in den nächsten Tagen.
    Nun Bier aufm Boot

  • Tu mal einer bitte die schönen Fotos sichern. Bei directupload verschwinden die nach paar Wochen ;(


    Geile Aktion ! Ich werd das auch mal machen wenn mein Karrn fertich is.

  • Tallinn! Ihr seid ja wohl leider schon durch, sonst hätt ich gesagt, grüßt mir Estland. <3


    Irgendeins unserer Mitglieder kommt wohl auch aus Estland bzw. wohnt dort, hab nur grad vergessen, wer und wo genau.


    :bonnie:

  • Die fahrt geht weiter. Wir sind nun schon 500km weiter im Norden. Der Matsch am Rand wird langsam höher.