Pfau Sex!

  • Die Idee mit dem Consul ist ja ganz geil, nur habe ich absolut keine Ahnung davon und eventuell ist für den Anfang doch eine schon bereits funktionierende Karre
    für mich besser. Mehr Werkzeug und ne größere Garage besorgen, sowie unmengen Threads in denen ich euch Fragen stelle sind sowieso schon vorprogrammiert.


    Oder ich lade zu Bier und Grillgut ein und jeder darf mir beim Rumpfuschen Anleitungen geben. (;


    Trotzdem sollte erstmal ein laufender Granada oder Taunus mit V6 und Handschaltung her.

  • Mahlzeit, falls es doch ein Granada Zwo sein darf, habe dunkelrot metallic farbene Limo mit 2,6 L V6 und 5 Gang hier von der ich mich evtl. trennen mag.

  • Mahlzeit, falls es doch ein Granada Zwo sein darf, habe dunkelrot metallic farbene Limo mit 2,6 L V6 und 5 Gang hier von der ich mich evtl. trennen mag.

    Guten Abend, ich denke ich bleibe bei meinem Entschluss dass es ein Mk 1 sein soll.
    Aber danke für das Angebot! Eventuell bekomme ich die Freundin dazu sich endlich ein vernünftiges Auto zuzulegen.

  • Hier gibts grad noch nen P7 Viertuerer. Der soll wegen der Ollen verkauft werden. Waere doch n gutes Geschenk fuer die Olle :laugh:

  • Hier gibts grad noch nen P7 Viertuerer. Der soll wegen der Ollen verkauft werden. Waere doch n gutes Geschenk fuer die Olle :laugh:

    Der schicke Rote? Hatte ich ihr gezeigt, fand sie gut. Sie muss nur endlich ihr Studium abschliessen und aufhören mein Einkommen für Bildung aus dem Fenster zu werfen und sich von mir anstecken lassen.

  • moin und willkommen im forum des guten geschmacks.
    was dir die jungs nahelegen wollen ist den consul von markus zu kaufen, ihn aber garnicht erst so abzuholen sondern ihn auf v6 umbauen zu lassen bei einem von uns oder einer werkstatt unseres vertrauens und dann steht bei dir irgendwann für nicht 3000 sondern 5-10000 je nach erwartungshaltung ein prima non matching v6 granni vor der tür.
    wer dir das umbauen kann und auch die nötigen dinge dafür rumliegen hat, ja da gibts den ein oder anderen.


    warum granni statt taunus weiss ich nicht. hab beides, mag beides.
    würde nen knudsen immer nem granni 1 vorziehen, is aber geschmackssache.


    was die 2 modelle angeht biste hier genau richtig, aber es gibt kaum heimliche angebote, also das forum wird dir nicht viel mehr autos bieten können als es das internetz eh tut.
    helfen tut dir hier aber jeder gern. denn du hast öl.


    achso. kannst gern mal rumkommen, sind ja nur 15km. zumindest wenn du nicht im meer bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Das Forum hier wird immer mieser! Da kommt n neuer und will MK1 kaufen und ihr fallt darüber her wie blinde Geier....


    Wir wollen Bilder der Freundin sehen! :michi: Um Autos geht's hier doch nur sekundär und kann hinterher diskutiert werden.

  • zumindest nick hat ihn schon mal zu sich eingeladen :butchi::zooland::bla:
    für solche preisvrstellungen kriegt man nur überteuerten, gespachtelten schrott, wo der motor nicht eingetragen ist. richtige taunus/granada kosten 3 stellig und haben frischen tüv

  • nachdem der Nick dich schon eingeladen hat, hock dich erstmal in beide Karren rein fahr a paar Meter und entscheide dann was du willst
    Ich persönlich mag lieber Granada fahren, er hat einfach das bessere Fahrwerk!

  • Die Anzeige zum roten Granada Coupe ist ein Fake !
    Dieses Auto, mit dem Aufkleber in der Tür, unter dem die innenverkleidung ein Loch hat, hat mein Kumpel letzten Sommer gekauft.
    Am Dienstag Abend stand es noch in seiner Halle bei Hannover, ich war dort.
    Die Fotos sind vor dem Haus des Verkäufers bei Ibbenbühren gemacht.
    Das Auto wurde auch letztes Jahr hier im Forum angeboten und durchdiskutiert.


    Achso, herzlich willkommen !


    Der Vadder

  • Gute Idee vom Tom, ich lade mich hiermit selber im Verlauf der übernächsten Woche bei Nick ein, bringe Bier mit und fahre mal Probe.
    Dann weiß ich was ich will.


    Widerworte?

  • zumindest nick hat ihn schon mal zu sich eingeladen :butchi::zooland::bla:
    für solche preisvrstellungen kriegt man nur überteuerten, gespachtelten schrott, wo der motor nicht eingetragen ist. richtige taunus/granada kosten 3 stellig und haben frischen tüv

    Leider finde ich keine 3-stellig bepreiste, frisch betüvte Wagen im Internetz zur Zeit.
    Wenn du über einen stolperst, gib Bescheid.

  • Zitat von Humpink

    Gute Idee vom Tom, ich lade mich hiermit selber im Verlauf der übernächsten Woche bei Nick ein, bringe Bier mit und fahre mal Probe


    Fahr auf keinen Fall nen Probe :laugh::scheissepiek:

  • Son Probe 24V hatte ich mal (2 Stück)!!
    War ein supergeiles Auto und hat tierischen Spaß gemacht.
    Rost war auch bei älteren kein Problem, nur wenn mal was kaputt war, und das kam öfters vor, dann ging das richtig ins Geld!!!!
    Technik auch eigentlich schon zu modern für den Hobby-Schrauber.


    Gruß Paul