Pfau Sex!

  • Hört sich nach einem guten plan an - da ich auch noch nicht so lange in der Thematik bin , bin ich gespannt wo die suche endet :)



    Cheers
    Aus der Nachbarstadt

  • Das Forum hier wird immer mieser! Da kommt n neuer und will MK1 kaufen und ihr fallt darüber her wie blinde Geier....


    Wir wollen Bilder der Freundin sehen! :michi: Um Autos geht's hier doch nur sekundär und kann hinterher diskutiert werden.

    Mach mir ein Angebot dass ich nicht ablehnen kann, vielleicht färbt meine Freude auf sie ab.

  • So, wat is nun?
    Bin in 7 Tagen weg von der ollen Blechdose auf See, soll ich eine übertriebene Menge Bier in meinen furchtbaren Rentnerastra ohne TÜV werfen und bei dir rum kommen?
    Fahr dann ein paar Runden dumm grinsend mit beiden Wagen über den Hof und hab schonmal eher eine Vorstellung was ich haben will..

  • samstag oder sonntag ginge wohl wenn wetter. also 3. / 4.2.
    knudsen 2 türer is vorhanden, granni auch aber nur n 3er leichenwagen.
    am besten wir fahren ne runde sec, dann biste von dem fordmüll sofort geheilt...
    bier kostets natürlich reichlich, den astra parkste einfach an der u-bahn und lässt ihn für immer da stehen.

  • samstag oder sonntag ginge wohl wenn wetter. also 3. / 4.2.
    knudsen 2 türer is vorhanden, granni auch aber nur n 3er leichenwagen.
    am besten wir fahren ne runde sec, dann biste von dem fordmüll sofort geheilt...
    bier kostets natürlich reichlich, den astra parkste einfach an der u-bahn und lässt ihn für immer da stehen.

    Sollte mein Heli nicht, mal wieder, wegen schlechtem Wetter verschoben werden, würde ich das Angebot gerne annehmen.
    Wenn dir ein schicker Langzeitparkplatz oder jemand der mir den für lau abnimmt für den Astra einfällt, lass ich den auch für immer irgendwo stehen.


    An Bier solls nicht mangeln, ich sitz hier ja 2 Wochen auf dem Trockenen, ist also ganz in meinem Interesse.

  • Ich habe, mit Marcs Hilfe, einen Knudsen (2TL) gefunden.


    Baujahr '73, 1300er Motor, in spannendem nicht-orange-nicht-gelb-orangegelb lackiert.


    Jetzt brauche ich nur noch den 2.3 V6 und diverse dafür benötigte Teile,
    wer was rumliegen hat möge sich melden. (;



    Ich danke für die rege Mithilfe und die vielen Angebote eurerseits!
    Und, wenn die Einladungen noch stehen, komm ich gerne mal vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • Hinterchse, Getriebe, kardan zweiteilig.
    Mittellageraufnahme, Armaturen, kühler, bkv, stabis... da brauchste noch so einiges.

  • oder ohne Aufwand und aufsehen nen 2 Liter ohc rein und vorher die Buchstaben ändern.
    So würde ich tun.

  • oder ohne Aufwand und aufsehen nen 2 Liter ohc rein und vorher die Buchstaben ändern.
    So würde ich tun.

    Ja, das könnte man auch, wär dann aber nicht das was ich will.
    Habe mir in den Kopf gesetzt dass da ein V6 rein soll, also muss da auch der V6 rein.


    Du hast da doch sicher was von den benötigten Teilen rumliegen...?

  • ja, sogar fast alles. aber leider nicht zu verkaufen.
    wie grastyp schrob, motor hat matz zwei stück, davon würd ich einen nehmen an deiner stelle.
    hinterachse hab ich zwar, gehört mir aber nicht.
    wenn die allerdings nich bald abgeholt wird, DIERK.......
    meine dinge behalte ich lieber als ersatz für meine autos.

  • Warum hast Du Dir sowas ans Bein gebunden?
    Gäb gerade sogar eine Granni 2TL in Augsburg mit V6. Oder einfach direkt Original V6 Knud kaufen. Tu den am Besten schnell wieder weg und hol das was Du wirklich willst! Du lachst Dir doch auch keine fette blonde an nur weil man abnehmen und Haare färben kann.

  • Warum hast Du Dir sowas ans Bein gebunden?
    Gäb gerade sogar eine Granni 2TL in Augsburg mit V6. Oder einfach direkt Original V6 Knud kaufen. Tu den am Besten schnell wieder weg und hol das was Du wirklich willst! Du lachst Dir doch auch keine fette blonde an nur weil man abnehmen und Haare färben kann.

    Die fette blonde wäre ja wohl eher der Granada. Gefärbte Haare hin oder her.
    Ich fand den Taunus schick und er erfüllte, bis eben auf den Motor, meine anderen überzogenen Ansprüche also wurde er gekauft.

  • kauf lieber ein komplettes schlachtauto. 3er taunus v6 vorzugsweise weil du dann gleich alles hast was du brauchst. Hab für meinen 300 euro bezahlt 2,3er vier gang mit kontaktloser zündung usw verbaut. Stehen doch immer mal wieder in mobile drin. Den rest der karre verbimmelst du dann noch schnell und schon haste v6 komplettpaket für umme. Rechne sonst locker 1500 euro wenn du dir alles einzeln kaufen musst da kommt echt ne menge zusammen an kleinscheiss.

  • Ich meine es nur gut. Das ist im Endeffekt zu 80% Frustgarantie. Du wolltest doch fahren.
    Zum einen fährt der Eimer auf absehbare Zeit nicht, die Teile werden aus unterschiedlichen Jahrzehnten mit unterschiedlichen Lebenserwartungen zusammen gewürfelt und die Anzahl möglicher Fehlerquellen hoch getrieben. Billig wird das auch nicht.
    Als Zweitprojekt nebenher kann man das machen.

  • Das wichtige ist, dass ich es nicht selber mache, sondern machen lasse.
    Und ich habe vollstes Vertrauen in denjenigen.
    Sobald alle Teile da sind, wird der V6 eingebaut und ich bin guter Dinge dass der Wagen problemlos laufen wird.


    Macht mir das nicht vorher schon madig. Das wird spitze!