88er Scorpio 2,9 Automatik 114tkm...

  • ....wird geschlachtet, es ist och alles drin und dran (bis auf die Felgen). Motor und Getriebe sind erstmal reserviert, kann sich aber ändern. Die Innenausstattung (leicht gemustertes dunkelblau/grau) ist muffig(stand lange) aber komplett heile und riss/bruchfrei, el Fensterheber, Schiebedach, Achsen/-teile und was weiß ich kann alles weg. Kostet alles nicht die Welt, einfach anrufen, und vor allem selber abholen wenn Interesse besteht Ich habe eh keine Ahnung was davon was wert ist und wieviel..... egal.
    Ich wasche den Ofen am WE mal und versuche Bilder einzustellen.
    Bei Interesse 0172 7075996
    Grüße, Thomas

  • Ahhh, stimmt, also Limo blau-metallic, Klima-Anlage, keine Räder drauf....
    Und Osnabrück wie der sinnlose schrieb.

  • Limo? Baujahr 88 müsste doch noch Fließheck sein, oder?


    Weißt du, ob die Klimaanlage noch dicht ist? Bei mir hat sich der Kompressor letztes Jahr verabschiedet...
    Stoßfänger hinten wäre auch noch interessant - wenn's denn Fließheck ist.

  • So, nun, nachdem Dirk einen tollen Eindruck vom Auto vermittelt hat (du Penner!:-) weiteres:
    Batterie dran, alles leuchtet, Gebläse etc laufen, el FH auch, orgelt, hat Öldruck, springt mit Startpilot an( kurz, denn der Sprit stinkt nach Hölle)..........
    Klimaanlage weiß ich nicht, der Vorbesitzer (Autohändler aus Herne) hat ihn selbst gefahren für ein paar Jahre und ihn " mit Tüv und voll funktionsfähig" abgestellt. Am WE rupfe ichMotor und Getriebe raus, dann ist alles zum Abschuss freigegeben.
    Ich kann bei Bedarf und fester Zusage auch noch anderen Krempel ausbauen.
    Die Räder gibt's nicht, die habe ich ja gerade für meinen Granada gemacht. Für 18.000€ sind sie allerdings bei dem Auto dabei....
    Schönen Feierabend! T

  • Am WE rupfe ichMotor und Getriebe raus, dann ist alles zum Abschuss freigegeben.

    Eine Sünde ist das - so ein Gesamtkunstwerk zu zerstören.
    TÜV drauf und mit Moos fahren - der kommt aus Bochum.



    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Ach herjeh, ja will den einer so wie er ist? Nein! Er stand ewig im Netz, da wollte ihn keiner. Standschäden, grün, Rost, jetzt auch noch verklebte Ventile ( :-))
    Apropos: Ich kenne die Geschichte davon auch, aber nach vielfachem zerlegen von Motoren, die so einen Start erleben mussten, habe ich noch nicht einmal ein solch verklebtes Ventil gefunden..........Motorradkunden, die nach ewiger Standzeit ihren Bock mit schlechtem Sprit gestartet haben sind nach Vergaserreinigung etc wieder problemfrei gefahren. Aber egal...
    Wenn den Ofen ohne Motor aber mit Getriebe (alte A4LD Version) will, bitte melden sonst fliegt er weg.