Diskussionswürdiger Knudsen 2TL

  • in der ddr konnte man den jedenfalls nicht scheckheft pflegen. er muss also schonmal umgezogen sein, mit oder ohne erstkäufer.
    auch vom scheune stehen rosten unterboden durch. die auswirkungen der wustrower ostseesalzluft wäre zu prüfen. getan hat ja noch keiner was, den fotos nach.
    kann ne perle sein, zumindest karosse.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Die Diskussion hast du nun. :D
    Positiv ist die Tatsache daß keiner von uns die letzen Jahre dran geschraubt hat.
    Ansonsten kann man von einem Rostigen Tank und Porösen Schläuchen ausgehen.
    Würde mich aber nicht von einem Kauf abhalten wenn ich wollen tun täte.

  • abgesehen von technischen standschäden ist es auch optisch wohl nicht mit ner wäsche getan.
    was bei 5 riesen nicht unwichtig ist find ich.

  • doof nur dass man sich darin nur auf knien bewegen kann. ansonsten geilomat!

  • der transit ist ein 2,5er diesel und angeblich gut mit bissl rost und besser trailern obwohl eigtl. fahrbereit.

  • ich hab mir die anzeige jetzt mindestens 10x angesehen...hätte ich die kohle...zack!


    was geileres gibts doch nicht! außer titten natürlich. aber die gehen. son transit bleibt... )A(

  • könnte man den wenigstens ankucken ohne ne weltreise zu machen.
    so isses so viel blödsinn hier auch gemacht wird find ich einfach zu riskant.
    das holen kostet ja fast nochmal die hälfte. und tüv und so...
    der wäre perfekt gewesen für die skandinavien tour der berliner.

  • ja, die vernunft...die kommt bei mir auch immer öfter mal durch. ist ein scheiss alter.
    das geht erst vorbei wenn man so alt wie bruno ist. dann ist einem wieder alles egal.

  • ist klar.


    aber dort ist man in der gleichen zeit, die andere menschen als arbeitstag in einem muffigen büro verbringen...

  • Ich bin mal fürn bescheuertes Fahrrad bin Hamburg geeiert. Waren auch knapp 700 km. An sonem Transhit hat man mehr von.
    Nur wenn ich mit sowas heim käme, könnte ich meine restlichen Sachen auch da rein packen .... :michi2:

  • ich habe nun gut 20 bilder, der typ ist recht nett.
    aber ich kann grad alles nur kein auto kaufen.
    aber es sieht soweit nicht total rott aus.