Wer hat Lust ein paar Bleche zu schweißen, vorzugsweise in der Nähe ?

  • So, ich, nein, wir, haben gerade den dicksten Hals den man sich vorstellen kann.


    Vor zwei Jahren hat Alex für nicht wenig Geld den Sierra von einem Schlosser schweißen lassen, damit die nächsten Jahre Ruhe ist.
    Dafür haben wir neue Schweller und neue Radläufe mitgebracht.
    Das hält eeeeewig hat der Schlosser damals gesagt.


    Lange Rede kurzer Sinn : die Verbindung zwischen Außenschweller und Boden, die auch erneuert wurde, ist nur hier und da angepunktet worden und somit lose.
    Außerdem wurden die Längsträger im Heck geschweißt und genau daneben hat der Prüfer jetzt neue Löcher gepröckelt.


    Uns ist klar, das diese Kiste so verpfuscht ist, das eine dauerhafte Rettung nur sehr aufwändig zu realisieren ist.
    Aber wir brauchen den Wagen noch eine Weile, zumindest so lange, bis ein anderer, besser erhaltener Kombi gefunden ist.
    Dafür braucht er eine neue Plakette und dafür wiederum jemanden der den Wagen plakettentauglich zusammenbrät.
    Es muß nicht schön sein, nur halten.



    Also, wer hat Lust ?
    Möglicherweise jemand von der Selbsthilfegruppe West ?

  • west ist wie folgt aufgestellt:


    aleks studiert fleissig, wurde ja auch wieder zeit, der wird da keine zeit für haben
    graastyp arbeitet fleissig und kann nicht schweissen
    matz arbeitet fleissig, kann aber schweissen, den müsstest du fragen, der hat sonst aber auch gut zu tun mit seinem kram
    ich kann auch nicht besonders gut schweissen und hasse mein schweissgerät und hatte knie op


    was ist mit wolle? der behauptet bestimmt immer nur er hätte arbeit...