Granada mk1 4tl für 1000.-

  • Ja , damit wirst du Spaß haben ...


    Als der hier bei uns mit defektem Motor stand war Ich den gucken . Gibts hier auch irgendwo ein kurzer fred zu .


    Ich hatte dem Vor besitzer 300€ geboten , zwei Tage später telefonisch mein Gebot zurückgezogen .


    Das Ding ist richtig schön faul . Der U-Schutz wurde nicht umsonst aufgetragen .
    Lack ist derbe im Arsch usw. usw.


    Selbst für Berliner Zwecke zu schlecht und unbrauchbar .

  • wenn er dir den für die Kohle gegeben hätte wäre das zumindest ein guter Preis für die IA und diverse Technikteile gewesen würde ich meinen..aber warum sollte jemand ne mk1 limo verschenken?

  • Bei dem Verkäufer wäre ich vorsichtig. Hab da selbst schlechte Erfahrung gemacht.


    Am besten wirklich alles nachprüfen, was man so erzählt bekommt. Gerade bei Techniksachen.

  • wenn er dir den für die Kohle gegeben hätte wäre das zumindest ein guter Preis für die IA und diverse Technikteile gewesen würde ich meinen..aber warum sollte jemand ne mk1 limo verschenken?

    Für 2 vordere geht so Sitze und ne verrupfte Rückbank ? Und welche Technikteile ? Da war alles fest ...
    Ich hatte den angerufen und gesagt das Ich den garnicht will . Wofür auch .


    Das bei Woscht war schone ne Nummer ...

  • nicht nur, ich rede vor allem von dem beigen A-Brett, sowas such ich schon lange und du weisst ja was ein rattenschwanz dran hängt bis alles im wagen beige ist.

  • Ich habe ja mal irgendwo geschrieben ... dem Iltis sein Bruder .


    Schlechter ? Wirklich besser sicher nicht .
    Die Limo hier hätte Ich wirklich vielleicht geschenkt oder evtl. 100€ für zahlen wollen . Den Iltis würde Ich jeder Zeit wieder haben wollen (mit Tüv :D )
    Leider gehen die Bilder vom Iltis nicht mehr fürn Vergleich ...


    Blechmäßig war an der Limo hier echt so gut wie nichts gut . Ne Tür , die Heckklappe und die Stoßstangen vielleicht .


    Überall war etwas und zwar so das man gesehen hat das es viel wird selbst wenn es schnell gehen soll .


    Ganz sicher weis Ich noch das der beim rechten Hinterrad im und um den Radkasten , Achsaufnahme richtig durch war .
    Heckblech und Kofferraum war auch was Größeres . Radkasten war nicht einsehbar wegen dem ganzen nassen Sand .
    Stehbleche waren auch nicht okay , wie schlecht weis Ich nicht mehr .
    Vorderachsaufnahme Frontblech war auch was ...


    Ich hab mich an 3-4 Stellen gebückt und hatte schon kein Interesse mehr . Was wahrlich selten ist . Gestank war auch ähnlich .


    Der stand ewig bei einem Forstbauernbetrieb nass im Dreck . Vorher war der einem Landwird bei Bitburg .
    Allein das hab Ich mir geschworen , nie wieder was das beim Bauern stand .

  • Wie..... für 1000€. Dann noch ohne TÜV..... Schweißarbeiten nötig, Innenausstattung nicht restauriert......ist ja richtig Wucher.
    Dann kann man ja bis auf die Scheiben, Schalter, Stoßstangen ,Tank, Armaturen usw....nix mehr von verwenden.
    Dann doch lieber n 3er Golf