W210 - T-Modell - RestTÜV - Endverbraucher gesucht

  • Moin Moin.


    Der hier muss bei uns weg.




    Mercedes E-Klasse, W210, T-Modell, 200 Kompressor, Bj. 2000, 163 PS, 289.000 Km, TÜV bis Oktober 2018.



    Er hat reichlich Rost und diverse Macken: Wasserpumpe leckt (kost 35 Euro), Differential heult (schon ewig, kann er ab), Ganzjahresreifen sind runter, Außentemperatur- und Uhrzeit-Display im Tacho typischerweise defekt, ein Bullenei wohl defekt, Sitzheizung Fahrer defekt, Beleuchtung Klimaeinstellung teilweise defekt.


    Fährt ansonsten wie ein Uhrwerk. Klimaanlage geht. Und das sind keine Ölflecken auf dem Foto...


    Wasserpumpe machen, Reifen drauf, dann kann man den entspannt fahren. Für neu TÜV evtl. mal an der Hinterachse bei.


    leddsde Brais 800 Euro.


    Grüße
    Der Vadder

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()

  • ich denke der kompressor motor begnügt sich nicht mit 6,25 litern bzw. zentimetern und ausserdem sind an diesem auto ja ganz andere sachen kaputt als an dem scorpio.
    nächsten winter vielleicht. wegen bis dahin verschobener prioritäten.

  • Hab garkein Winterauto ... zumindest kein "Neues" .


    Wenn Ich mich aber recht entsinne war der Haufen schonmal hier bei mir zu Besuch . 2mparty

  • ich hab mit dem ma nen taunus coupe geholt
    der hat echt wenig genommen und der is echt gut durch den schnee gezüngelt


    ich man braucht noch nicht mal rechnen

  • Hab garkein Winterauto ... zumindest kein "Neues" .


    Wenn Ich mich aber recht entsinne war der Haufen schonmal hier bei mir zu Besuch . 2mparty

    stimmt, den mk2 turnier habne wir auf dem hinweg bei dir noch abgeworfen

  • fährt bremst lenkt und wird buckeln müssen die nächste zeit...
    wapu kommt morgen, difföl, reifen und lampignons sind ersetzt.
    joosi, die reifen für dich passen 1a. sorry... )A(




    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Wahnsinn! Der repariert Autos wie andere Arbeiten gehen.
    Moment mal.... So was machst du aber nicht oder? :wonder::laugh:


    Zuletzt werden mit dem Benz noch mehr Autos geholt. coyo

    Einmal editiert, zuletzt von Grillwagen () aus folgendem Grund: Ne Dulle, autokorrektur