Fahrersitz Taunus 3 2TL, Farbe egal, aber blau wäre super

  • Ich habe ne ganze Innenausstattung in dunkel grau aus nem Taunus III
    Bei Interesse


    Bekomme in 2 Wochen aus nem Taunus II GL 2 türer ne komplette IA in blau
    Gruß

  • Bekomme in 2 Wochen aus nem Taunus II GL 2 türer ne komplette IA in blau
    Gruß

    Mit Teppich und allem ?
    In gut ?
    Dann hätte ich ggf. Interesse, mein 2,8er ist ja innen kackbraun.
    Und wenn ich da mal die IA rausnehme kann ich mich direkt mal um die kleinen Löchlein kümmern, damit der auch mal wieder auf die Straße kommt.

  • Hab im Escort MK2 noch blaue 2tl Sitze in ganz gutem Zustand, sollte man die mit anderen Konsolen in ne Nuss spaxen können, waeren die günstig abzugeben.

  • Das wäre eben die Frage, die ich mir stelle: Was ist besser für die Bandscheiben und leicht reinzuspaxen (und am besten noch gut verfügbar).
    Siehe mein Thread in der Techniksektion. Mein Taunus ist ein Zweier, 2TL, innen blau. Der Fahrersitz ist ebenso kaputt wie mein Rücken.
    Ich würde ja original bleiben wenn ich richtig gute Originalsitze kriegen könnte. Aber das hatte ich eigentlich schon aufgegeben. Jetzt hat sich
    allerdings Knudsen_75 mit gleich zwei Interessanten Angeboten gemeldet...mal sehen, vielleicht ist mein Problem schon gelöst.

    4 Mal editiert, zuletzt von taunusrainer ()