Oldtimertreffen der Ford-Geschichtswerkstatt 23.6+24.6.2018 in 54422 Muhl bei Hermeskeil

  • Es ist wieder soweit . Habe gestern den Termin genannt bekommen .


    Ein paar Infos hier damit nicht wieder alles neu geschrieben werden muss ...
    Link von vor 2 Jahren ---> Oldtimertreffen der Ford-Geschichtswerkstatt 9.7+10.7.2016 in 54422 Muhl bei Hermeskeil


    und nochmal in kurz ->


    Man kann bereits Freitags anreisen . Abfahrt Montags ginge bestimmt auch . Dürfte aber kaum wer so lange bleiben .
    Essen und Trinken gibt es . Es kann und darf sich auch gerne selbst versorgt werden . (Geschäfte im Umkreis)
    Pennen kann man wie man will . Auto , Zelt , Wohnwagen oder auf der Wiese ...
    Spielplatz für die kleinen ist auch da . Man kann so gar mit dem Auto bis daran fahren .


    Liegt sehr idyllisch in einem Ort mit 20 ? Häusern am Wald . Toiletten sind da und immer offen .


    Letztes Mal konnte man kostenlos auf Gelände und alles benutzen was da war (außer Essen und Trinken) Frühstück war pauschal faire 5€.


    Also Hecktriebleute , auf nach Muhl . Teilemarkt ist erwünscht ...
    Zur Loreley hat ihrs ja auch schon geschaft .

    2 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • samstag sonntag is das vom datum her.
    klingt nett, aber ma wieder am absoluten arsch der welt.
    ma kucken ob da was geht.

  • Ja , komm mal rum . Das ist übelst am Arsch der Welt .


    Aber genau das ist es ja ! Autobahn ist nicht weit weg . Dann Berg und Talbahn . Geschäfte gut zu erreichen wenn einer noch fahren kann . Der Platz ist klasse . Und viel Wald ...


    Und es gibt Homer Simpson in real dort vor Ort .

  • Danke an die Jungs von der Geschichtswerkstatt
    seit Lobbach tot ist, für mich umso wichtiger... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • Danke an die Jungs von der Geschichtswerkstatt
    seit Lobbach tot ist, für mich umso wichtiger... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das wird von denen aber keiner hier lesen ...
    Ich bin da raus , fahre aber natürlich aufs Treffen .

  • Klar liest von denen keiner hier im Forum...


    Vielleicht verklärt man ja manchmal die Dinge aus der Vergangenheit,
    aber als ich vor 18 Jahren zum erstem Mal zum FG-Treffen im Muhl war, da war das ein tolles Treffen.
    Die Wiese war am Samstagnachmittag voll und alle paar Minuten brabbelte ein neuer V6 die Straße lang.
    Leider sind dann über die Jahre immer weniger gekommen.
    Daher würde ich mir wünschen, dass statt Lobbach wieder mehr dort hinfahren. :thumbsup:

  • Ich hätte schon interesse....


    Nick, wenn du fahren solltes sag bescheid.
    Fährst ja bei mir vorbei ( Remscheid ) dann fahr ich hinter dir her und xxxRebellxxx !?!

  • schon letztes jahr gab es diese Überschneidung, nun fahr ich zu dem wo ich bisher noch nicht war,
    auch das Race61 fällt dieses Jahr für mich aus.


    Loreley werd ich wohl kommen. Dann könnten wir mal endlich nen Bier zusammen trinken?

  • schon letztes jahr gab es diese Überschneidung, nun fahr ich zu dem wo ich bisher noch nicht war,
    auch das Race61 fällt dieses Jahr für mich aus.


    Loreley werd ich wohl kommen. Dann könnten wir mal endlich nen Bier zusammen trinken?

    Wie jetzt? Kein race?