Granada Leichenwagen Bj. 1977 Pollmann

  • Moin zusammen,


    da ich mehr Platz brauche, werde ich meine "Leiche" abgeben. Der Granada ist seit 2011 abgemeldet. Der eingebaute 2,0 V6 ist defekt. Einen guten 2,0 V6 könnte ich mitgeben. Der momentane Zustand:


    • extrem eingestaubt
    • Türen ausgebaut und grundiert
    • Übergang zum Pollmann-Aufbau gegen Rost behandelt
    • altes Heckblech entfernt, neues liegt parat

    Daten:


    Bj. 1977; Pollmann-Umbau; blaue Sitze / Verkleidung (L-Ausstattung); Zwei-Sargsystem; Papiere und Schlüssel vorhanden


    Was gemacht wurde:


    Der komplette vordere Bereich (Kotflügel, Schürze, Auflagekanten, Frontmaske usw.), Schweller, Unterboden, Radläufe, Bremsen.


    Was gemacht werden sollte:


    Türen lackieren, Heckblech einschweißen anschließend lackieren.



    Preis: 2600 VB




    Bilder vor dem "Einmotten":













    Aktuelle Bilder werde ich voraussichtlich nächstes WE machen.



    Gruß


    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von märchensarg ()

  • jo, nettes ding.
    hab ich bei meinem den gleichen aufbau wies aussieht.
    geheimfächer und zwei zwischenböden für die zerlegten leichen.

  • Märchensarg, hast du schon neue Bilder?
    Ich kenne da wen den könnte ich mal fragen

  • Moin Jan,


    hier paar aktuelle Bilder vom staubigen Zustand. Konnte die Leiche nur ein wenig freiräumen. Wenn der Wagen in gute Hände kommt, lässt sich über den Preis reden.












  • Seh ich das richtig, das der Wagen komplett lackiert werden muss ?
    Blecharbeiten, bis auf die Heckschürze, sind alle gemacht ?


    Irgendwie gefällt mir das Schätzchen zunehmend besser.

  • Als Blecharbeit steht nur das Heckblech an. Der vordere Bereich, Unterboden, Schweller und Radläufe sind gemacht. Bremsen, Bremsleitungen /-schläuche, Kühler uvm sind erneuert worden. Hier und da sind paar Schönheitsfehler. Eine komplette Lackierung würde das ganze "abrunden".


    Bei Bedarf kann ich Bilder von der damaligen Resto hochladen oder per Mail verschicken.


    Gruß
    Oli

  • das wäre ein Frevel.
    Menschen über 175cm werden nicht glücklich am Steuer sofern die Kabine nicht völlig anders is als bei meinem.

  • naja, es geht...bin 1,95 und konnte anschließend meine Beine noch spüren...auch nach längeren Touren, zur Not hat man ja eine Liegefläche zum Entspannen :D