ford fiasko 1.3

  • hallo forum.


    vielleicht braucht hier jemand einen fliedervioletten alptraum als winterhure. hab die bude als überbrückungs-eimer genutzt. jetzt steht er bei mir auf dem hof und wird die tage abgemeldet.


    – ford fieasta 1.3
    – bj 1996
    – 50 ps
    – tüv seit juni fällig
    – stoßdämpfer hinten fällig
    – endtopf fällig
    – äußerer radlaufrost h.l.
    – steht auf winterreifen und müssten auch mal neu


    die mängel sind für forumsleute an einem samstag zu regeln – ich bin den so bis zum 29.12. gefahren, hat mich alles nicht gejuckt. und ich selber brauche und will den nicht behalten. kann natürlich sein, dass es hier jemanden gibt der ihn für frau/kind oder als überbrückungshaufen wieder fit machen will. was weiß ich.


    habe an dem fahrzeug absolut nichts gemacht – nur 1x etwas öl nachgekippt. fährt, schaltet, bremst, lenkt.


    kann später noch bilder machen. das hier ist gerade mal ne woche her.


    forumspreis: 170€




    [img=https://abload.de/thumb/2017-12-17-photo-0000pxkzt.jpg]



    prost, aleks

    Einmal editiert, zuletzt von aleks ()

  • im prinzip entspricht er genau deinen ansprüchen jens. nur dass du nicht jahrelang dran rumrestaurieren musst.
    der is jetzt schon nahezu perfekt. und für 1700 euro nicht zu teuer und in 8 jahren hat der H.

  • im prinzip entspricht er genau deinen ansprüchen jens. nur dass du nicht jahrelang dran rumrestaurieren musst.
    der is jetzt schon nahezu perfekt. und für 1700 euro nicht zu teuer und in 8 jahren hat der H.

    ich hab dich auch lieb Nick

  • ich muss aufhören kompliziert zu sein.
    ja, 170, ja, ich weiss doch dass deine karren prima sind jens.
    und ja, der fiesta... ja,... ach mein gott.
    ich geh ins bett. es ist zu kompliziert.