Und wieder ist ein Jahr vorbei...

  • frohes neues. Und jedem das was er verdient :)

    oh, dann waren bei mir in der Straße einige böse :)
    Eben gerade 2 brennende neue Audis nebeneinander. Während Feuerwehr löscht, sprengt sich ein Depp 100 Meter weiter mit Böller in die Luft.
    Krankenwagen, Typ plerrt wie Sau.
    Andere Richtung die Strasse runter selbes Szenario.. Krankenwagen..
    Jetzt eben noch Abschlepper einen Karren mitnehmen, anderen stehengelassen. Brauch echt kein Fernseher heute. Balkon reichte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • A gsunds nais Joar aus Frangn aich olln ausm Forum doo!


    2mparty

  • altkarren,


    warum läd man diesen datenmüll in einem "sozialen medium" hoch? interessiert sowas tatsächlich jemanden?
    dafür vor die tür zu gehen und ein bild zu machen...


    ich fände es gut wenn du dich damit auf andere plattformen beschränken und diesen müll nicht hier posten würdest.

  • altkarren,


    warum läd man diesen datenmüll in einem "sozialen medium" hoch? interessiert sowas tatsächlich jemanden?
    dafür vor die tür zu gehen und ein bild zu machen...


    ich fände es gut wenn du dich damit auf andere plattformen beschränken und diesen müll nicht hier posten würdest.

    Ein Plasteauto weniger! Das ist doch Grund zum feiern, nicht zum meckern!

  • Ach fein, ich sehe, der stets freundliche und sachliche Umgangston ist auch im neuen Jahr erhalten geblieben. Schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Die bayrisch fränkische Hexe, hat mir prophezeit das mein Penis am 1.1.18 schrumpft......das Miststück hatte Recht.
    Egal, ist noch Bier im Kühlschrank.

  • du hattest bis gestern eine dauererrektion?
    Das ist bestimmt anstrengend gewesen.
    Prost auf dein erschlaftes Glied.

  • Leg dich wieder hin Tim und hol dich vernünftigen Tarif fürs Handy, dann hast keine Probleme ;)
    Und ich war sowieso Müll raustragen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Auch von hier , etwas spät ... ein frohes Neues .