3. Capritreffen 29.06.18 - 01.07.18 in Calw

  • Nach nun fast 28 Jahren ist es wieder soweit! Vom 29.06.2018 - 01.07.2018 laden wir zu unserem 3ten Treffen im Schwabenland ein!


    Auf Zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Treffen freut sich der Capri Club Schwaben




    Weitere Infos und Anmeldung ANMELDUNG

  • Was wird da auf dem Treffen geboten, wenn das so teuer ist? Hoffentlich Stripperinnen und Freibier.


    Und darf man da auch mit Fremdfahrzeugen wie Consultant aufkreuzen? Was kostet das dann?


    Wirkt bisher alles etwas ungeplant und Informationslos.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • vergoldete dauerwellen haben sich in den 90ern überraschend als wertanlage herausgestellt

  • :irre:
    Naja vermutlich sind die Caprifahrer etwas gechillter als so mancher jung fahrer, daher werden keine stripperinne und sexorgien geboten. Eine andere liga würde ich nicht gerade sagen, schließlich reicht uns allen das nur zum ford oder opel....
    Fremdoldis dürfen auch kommen, werden aber gesondert geparkt, das unsere goldlocken unter sich sind....

  • Aber 23.- bis 30.- € find ich aber schon krass vor allem wenn der Beifahrer auch noch nen 10er löhnen soll!


    Dann gutes gelingen

  • allein die örtliche nähe zu joosis sippe sollte den preis deutlich drücken.
    campingplätzle...


    was man glaub ich aber nicht vergessen darf ist dass eben ein campingplatz geld kostet. loreley is ja auch immer n zwanni oder sowas pro person.

  • Jedem ist es natürlich frei als Besucher zu kommen, Besuchern stehen gesonderte plätze zu. Ihr könnt dann natürlich auch mit einem zivilisierten Fahzeug kommen.



    Das kostet nix... wer kommen will darf gern, wer nicht will oder keine kohle hat, oder sonst irgendwelche hirnfürze hat, darf auch gern fern bleiben. Die einladung und die teilnahme ist freiwillig und kein zwang um euch die kröten aus der tasche zu ziehen... wir caprifahrer sind froh das es treffen gibt und nehmen das gern in anspruch, ich dachte das es bei euch genau sei - sry dafür...



    Also wer will kommt wernicht will bleibt fort.... :rock: :seuffearbeit:

  • hört sich gut an, dann kommen wir so
    danke für die einladung


    hier fährt ja kaum noch einer capri

  • Zum Camping:
    Beim Sportplatz, wo das Treffen stattfinden wird, ist einfach ne Wiese zum drauf fahren. Daneben kann man im Sportheim duschen und aufs Klo. Der Campingplatz ist 400m weiter, da muss man dann noch extra zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()